CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware R0073
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit 9 Monaten gibt es die Bugsammlung der Firmware R0073!
Wann passiert denn mal was? Bitte um Info.
Seit 10 Monaten gibt es die Bugsammlung der Firmware R0073!
Wann passiert denn mal was? Bitte um Info.
Keine Antwort.
Aber in die Richtung hätte ich auch gerne eine Info: 
Wird die neue Bedien-APP <Music X NEO> (Quantensprung gegenüber der alten)
auch für den X 40 verfügbar sein?
Das wurde an anderer Stelle (App) schon angesprochen. Erst hieß es nein, nun wieder ja... Termin ca. Mai 2020 (aber nicht drauf festnageln).
damit wird es auch ein Update der Gerätefirmware geben und damit zusammen werden wir auch die Bugliste noch einmal weiter geben.
Wann kommt das Firmware-Update? Es wäre wirklich unverständlich, würde es für den X40 kein Firmwareupdate mehr geben.
Es tauchen immer mehr Macken in der Benutzung auf (keine Google-Cover, unklare Abstürze, die einen Kaltstart per Netzsteckerziehen erfordern ...): Es macht absolut keinen Spaß, eine 2000-Euro-Investition, nach wenigen Jahren Stück für Stück den Bach runtergehen zu sehen. Ich kann im Moment jedenfalls Besuchern, die mitunter bewundernd meiner Anlage lauschen, CocktailAudio nicht mehr guten Gewissens empfehlen.
Ja, geht mir auch so. Und stelle ich auch bei den i-Services fest, dass manche nicht mehr gehen. Dann würde ich sie zumindest gerne ausschalten.
Was passiert mit der FreeDB Integration? Wird MusicBrainz für CD Abfragen verwendet?
Wie geht es weiter mit dem Cocktail40. Wäre echt gut, hier etwas mehr zu erfahren.
(23.06.2020, 02:50 PM)Brille schrieb: [ -> ]Wann kommt das Firmware-Update? Es wäre wirklich unverständlich, würde es für den X40 kein Firmwareupdate mehr geben.
Es tauchen immer mehr Macken in der Benutzung auf (keine Google-Cover, unklare Abstürze, die einen Kaltstart per Netzsteckerziehen erfordern ...): Es macht absolut keinen Spaß, eine 2000-Euro-Investition, nach wenigen Jahren Stück für Stück den Bach runtergehen zu sehen. Ich kann im Moment jedenfalls Besuchern, die mitunter bewundernd meiner Anlage lauschen, CocktailAudio nicht mehr guten Gewissens empfehlen.

Ich bin in allen Punkten völlig deiner Meinung. Im Moment würde ich die Marke auf keinen Fall weiterempfehlen.
Eine Rückmeldung zur neuen Firmware ist mehr als überfällig. Wie geht es weiter? Eine Antwort ist mehr als überfällig.