CocktailAudio Forum

Normale Version: Wiedergabelisten per Webinterface verwalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe heute mal das Webinterface angetestet und bin auch recht zufrieden damit.

Nur eine Frage habe ich noch: Wie kann man die Wiedergabelisten erstens: umbennen (wenn sie irgendwann mal am Gerät selber angelegt wurden) und zweitens: Wie kann ich im webinterface Lieder oder auch ganze Alben zur Liste hinzufügen?
Ich sehe nur, dass man Lieder löschen kann.
Diese Funktionen sind aktuell nicht verfügbar. Werde das aber an unsere Entwickler weiter geben, damit wir das in zukünftigen Versionen nachpflegen. Sollte nicht allzu schwer umzusetzen sein.
(29.08.2012, 09:14 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Diese Funktionen sind aktuell nicht verfügbar. Werde das aber an unsere Entwickler weiter geben, damit wir das in zukünftigen Versionen nachpflegen. Sollte nicht allzu schwer umzusetzen sein.

Hallo,

dem kann ich nicht zu 100% zustimmen!

Einzelne Lieder kannst du per WEB- Interface, in der "Songs" Ansicht mit den unteren linken Button (insgesamt 6 Button) zu Playlisten hinzufügen.
Es kommt ein Kontext mit den vorhandenen Playlisten, einfach bei den Playlisten ankreuzen, wo du denn Song haben möchtest auswählen - Voila ;-))

Gruß
@relgi:
Ja das mit den Songs habe ich dann später auch noch gefunden, das dauert aber bei 50-400 Songs pro Wiedergabeliste leider etwas sehr lange.
Da gehts dann doch einfacher am Gerät selber ganze Alben hinzuzufügen.

Ist zwar auch ein gewisser Aufwand aber man muss es ja nur einmal machen.
Wie gesagt... ist schon in der Todo List.... kommt demnächste im Update (aber nicht im Update, das für MORGEN geplant ist...) Da gibt es eine auf Mobilegeräte angepasste Version des Webinterfaces.... und diverse andere Bugfixes des Webinterfaces...