Hallo, ich habe mir ein gebrauchten X50 gekauft. Habe eine Festplatte eingebaut diese wird aber nicht erkannt, bzw. wenn ich auf Formatieren gehe kommt die Nachricht kein Speicher vorhanden. Ist es vielleicht möglich dass es vorher als RAID gelaufen ist? habe den Deckel abgenommen und die Schalterstellung war 1&2 auf ON habe mal beide auf OFF (Abgewandte ON Seite) wäre Modus JBOD (keine Ahnung was das heißt) Festplatte wird immer noch nicht erkannt. Muß noch mehr gemacht werden? (habe es auch mit einer anderen Festplatte versucht)
(02.02.2020, 06:09 PM)don-ajo schrieb: [ -> ]Hallo, ich habe mir ein gebrauchten X50 gekauft. Habe eine Festplatte eingebaut diese wird aber nicht erkannt, bzw. wenn ich auf Formatieren gehe kommt die Nachricht kein Speicher vorhanden. Ist es vielleicht möglich dass es vorher als RAID gelaufen ist? habe den Deckel abgenommen und die Schalterstellung war 1&2 auf ON habe mal beide auf OFF (Abgewandte ON Seite) wäre Modus JBOD (keine Ahnung was das heißt) Festplatte wird immer noch nicht erkannt. Muß noch mehr gemacht werden? (habe es auch mit einer anderen Festplatte versucht)
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil

Man musste auch das Datenkabel vom Laufwerk eins noch umlegen. Ist in der Beschreibung bebildert.
Jetzt geht's. Kommen aber bestimmt noch andere Fragen mit der Zeit