16.02.2020, 12:05 PM
Seiten: 1 2
16.02.2020, 06:08 PM
Hallo,
Jau, auch bei mir keine Reaktion über Google, aber itunes lieferte ein Ergebnis....
Gruß
Percy
Jau, auch bei mir keine Reaktion über Google, aber itunes lieferte ein Ergebnis....
Gruß
Percy
19.02.2020, 11:33 AM
Ja. Google und Amazon hat wohl an den Schnittstellen etwas geändert. Ist bereits bekannt, wird aber eine Weile dauern, bis das behoben ist, da wir hier generell etwas umstellen, damit das zukünftig ohne Firmwareupdate zu beheben ist.
28.04.2020, 03:23 PM
Hallo Admin,
wie sieht es denn mit der "Weile" aus?
Das ist echt lästig ohne Google/Amazon beim Rippen nicht so bekannter Alben.
Danke!
wie sieht es denn mit der "Weile" aus?
Das ist echt lästig ohne Google/Amazon beim Rippen nicht so bekannter Alben.

Danke!
11.06.2020, 04:35 PM
(19.02.2020, 11:33 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Ja. Google und Amazon hat wohl an den Schnittstellen etwas geändert. Ist bereits bekannt, wird aber eine Weile dauern, bis das behoben ist, da wir hier generell etwas umstellen, damit das zukünftig ohne Firmwareupdate zu beheben ist.
Hallo,
heute bei mir der Fehler (X12) - wie weiter?
VG
23.06.2020, 02:32 PM
Bitte dringend die Google-Coversuche reparieren! Wann wird es wieder funktionieren?
20.11.2020, 02:19 PM
Schaut nicht so aus als ob sich da nochmal etwas verbessert? Momentan funktioniert bei mir die Coversuche über googel, bing und amazon gar nicht, allcdcovers bringt auch nix nach langer wartezeit. Bei den anderen meist nur über den umweg grafik speichern, von festplatte hochladen. Reletiv mühsam also.
17.04.2021, 01:18 PM
Hallo, möchte dieses Thema gerne nochmals ansprechen. Selbst bei bekannten Künstlern finden sich keine Bilder. Bis auf Amazon liefern keiner mehr Ergebnisse und die Auswahl von Amazon ist sehr dünn und häufig sogar unpassend. Gibt es irgendwelche Tipps wie man bessere Ergebnisse bekommt. Der Spass leidet deutlich wenn man immer ein passendes Bild nachträglich einfügen muss. Vielen Dank und Gruß
20.04.2021, 06:05 PM
Moin,
Ich kann nur diesen Tipp empfehlen,auch wenn es etwas umständlicher ist...
https://www.discogs.com/ hier gibt man den Namen und das Album des Künsters ein...
dann auf das Album-Cover drauf mit dem Mauszeiger und mit der rechten Maustaste klicken und
Auswählen : Grafig speichern unter....Idealer Weise gleich in den Albumordner um den es geht reinspeichern.
Es gibt bei discogs so gut wie jedes Album,ausserdem stehen da auch das Jahr, aus welchem das Album stammt etc.
Ahoi !
Ich kann nur diesen Tipp empfehlen,auch wenn es etwas umständlicher ist...
https://www.discogs.com/ hier gibt man den Namen und das Album des Künsters ein...
dann auf das Album-Cover drauf mit dem Mauszeiger und mit der rechten Maustaste klicken und
Auswählen : Grafig speichern unter....Idealer Weise gleich in den Albumordner um den es geht reinspeichern.
Es gibt bei discogs so gut wie jedes Album,ausserdem stehen da auch das Jahr, aus welchem das Album stammt etc.
Ahoi !
21.04.2021, 11:51 AM
Die Coversuche ist in der Tat offenbar eine Dauerbaustelle. Bitte bald wieder fixen! Danke.
Seiten: 1 2