CocktailAudio Forum

Normale Version: Neue Firmware 1663
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Kann leider die Änderungsliste erst nächste Woche online stellen, da ich die ganze Woche auf der IFA gebunden bin.
Das Mobil-Interface wird automatisch von mobilen Geräten angezeigt wenn das Webinterface aufgerufen wird. Da ist eine "Broswerweiche" integriert.

Das Webinterface kann aber auch manuell über folgende Adresse aufgerufen werden (auch am PC oder Tablet) //X10/mobile.php oder z.B. 192.168.0.2/mobile.php (entsprechen die IP anpassen...)
(30.08.2012, 10:00 PM)relgi schrieb: [ -> ]Firmware Release Note for R1663
...
X10 WebInterface provides two(2) versions. One is PC(including iPad) version, the other is Smart phone (iPhone, Android phone) version. If you start WebInterface(※ Refer to the X10-WebUI User Quick
Guide ver0.9.2 Beta), X10 WebServer software will recognize each device(PC or Smart phone) automatically and will display proper WebInterface for each device.[For example] If you try starting WebInterface
with your iPhone, the Smart phone version will show up at your iPhone screen.

Und Android Tablets? Die zeigen wahrscheinlich die Smartphone Version. Muss ich mal schauen und probieren, ob man das notfalls mit der BrowserID beeinflussen kann.
Sehr schön Smile

Immer weiter so !!!

Wenn man jetzt noch während der Wiedergabe das Cover-Art ausblenden könnte oder diese Riesennote, die man immer auf den Bildern sieht einblenden könnte statt dem Kotz-hässlichen Kein-Cover-Art Dinge wär ich 100 % zufrieden mit der Anzeige während des abspielens !

Schönes WE an alle ! Und der Admin, Viel Spaß auf der IFA, auch wenns sicher mehr Arbeit als Vergnügen ist. Aber das ein oder andere wirst Du ja wohl schon noch sehen können Wink

Hi,

sag mal, komme ich nur auf den Webbrowser wenn ich eine interne Festplatte eingebaut habe?

ciao

tovow
Hallo,

Also mit Android (Firefox und Android Browser gleich) auf meinem Handy bekomme ich die Mobilseite - allerdings wenn ich während des Abspielens aus der MusikDB auf "Läuft aktuell" gehe dann bleibt der Browser leer (schwarz), nur wenn ich die Wiedergabe stoppe, dann kommt der Text "keine Wiedergabe"
Bei Internetradio funktioniert die Anzeige korrekt.

Diesen Bug habe ich unabhängig vom Browser, also auch auf meinem PC wenn ich die mobilseite aufrufe.

Mit meinem Android Tablet bekomme ich automatisch die Desktop Seite - also das finde ich habt Ihr sehr gut gelöst!

Gruß,
Olli
Hallo,

habe das mal mit meinem Xperia Android getested. Es funktioniert, aber... man kann teilweise die Buttons nicht lesen und den Text in den Buttons nicht unterscheiden, weil zu lang und die ersten 3 Wörter die gleichen sind. So ist es schwierig, den richtigen Button zu finden.

Gruss
@Weberje: Kannst du davon Bilder machen. Das Framework, das wir nutzen passt die Texte selbständig an die Auflösung an. Wir haben aber nur auf ein paar Smartphones testen können.

@olli_o: Das Gerät "kennt" 2 unterschiedliche Abspielmodis. Der "normale", wenn die Wiedergabe per Fernbedienung am Gerät gestartet wird und der "virtuelle", wenn die Wiedergabe entweder über die blaue Taste oder das Webinterface gestartet wird. Aktuell können die Infos auf "Läuft aktuell" nur vom virtuellen Modus ausgelesen werden. Wir werden aber weiter daran arbeiten... Das Webinterface ist nach wie vor Beta und wir sind für Rückmeldungen und Erweiterungen natürlich offen.
(31.08.2012, 07:08 PM)tovow schrieb: [ -> ]Hi,

sag mal, komme ich nur auf den Webbrowser wenn ich eine interne Festplatte eingebaut habe?

ciao

tovow

ja, geht nur wenn eine festplatte verbaut ist. find ich zwar auch komisch, ist aber so... zumindest im monet noch...

@Administrator: danke, tatsächlich dann geht's
@Meharis .... Drück doch mal während der Wiedergabe 2x auf die Info-Taste :-)
Überraschung... Kein Ticker mehr und kein Cover :-)
Seiten: 1 2 3 4 5