CocktailAudio Forum

Normale Version: Neue Firmware 1663
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(01.09.2012, 11:17 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Überraschung... Kein Ticker mehr und kein Cover :-)

Das ist so nicht ganz richtig......

Wenn der Titel nicht ganz aufs Display passt, läuft der aktuelle Songtitel als Ticker weiterhin... Angry

Ich weiß was Du jetzt denkst...... undankbares Kundenpack,.... mit nix zufrieden.... usw. Angel
Was solls, dann starre ich eben weiter die Uhr an.

lg SB18
ich werd das mal weitergeben, das er oben auch nicht mehr tickern soll... Dann ist der Titel aber auch nicht mehr lesbar, wenn er länger ist.
(01.09.2012, 07:43 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Dann ist der Titel aber auch nicht mehr lesbar, wenn er länger ist.

Wahlweise wäre toll Rolleyes

Aber nur wegen mir braucht ihr euch keine Umstände zu machen.
Kann mir vielleicht jemand sagen was NTFS Fixing in der Praxis bedeutet? Vielen Dank
Frage zur Abspielfrequenz

habe unter Setup - Audio - SPDIF- Frequenz 96Hz eingestellt.
Bin ich mit meiner Ansicht falsch, dass die Aufnahmen automatisch auf 96Hz hochgerechnet und auch Wiedergegeben werden?
Bei der Wiedergabe wird nämich 16B 48hz angezeigt.
Wäre für eine Aufklärung dankbar. Gruß roheste
Wenn das Gerät unsauber von einer PC Usb-Verbindung getrennt wurde, kann es manchmal zu Fehlern im Dateisystem kommen.
Das äußert sich z.B., das die MusikDB nicht mehr aufgerufen werden kann. Mit NTFS Fix können Dateisystemfehler entsprechend repariert werden.
@roheste:
Das Display auf dem X10 zeigt die Orginalauflösung unverändert an, auch wenn 96 kHz eingestellt ist. Gemäss Info von meinem AV-Receiver wird aber bei dieser Einstellung 44 kHz mit 96 kHz ausgegeben. Ich von meiner Seite habe immer passtrought eingestellt, so dass der DAC in meinem AV-Receiver die Umwandlung macht.

&alle:
Im Webinterface hat es neu ein kleines Anzeigefenster welcher Titel abgespielt wird, bei mir wird aber das kleine Cover nicht angezeigt, funktioniert das bei Euch?
kleiner Nachtrag

@Administrator:
wenn zukünftig noch die bit + kHz in diesem kleinen Fenster angezeigt werden könnten wäre dies perfekt...und natürlich das Cover.
nochmals Nachtrag :-) .....und das Anzeigefenster auch nicht immer verschwinden würde, wenn man mit der Maus weggeht, also eine Fixierfunktion.
(02.09.2012, 11:11 AM)wintiwin schrieb: [ -> ]... bei mir wird aber das kleine Cover nicht angezeigt, funktioniert das bei Euch?

Nein, ist aber auch nicht nötig/wichtig.

lg
für mich halt schon, wenn dort schon ein Cover eingeplant wäre, sieht einfach schöner aus.
...übrigens das Fenster wird fixiert, wenn man die Maus nach oben wegzieht.
Nachtrag:
...hat jemand schon Erfahrungen mit dem Webinterface auf einem iPad? Funktioniert alles wie am PC?
Ich nutze das Webinterface auf dem iPad, bin aber kein großer Fan davon. Man merkt ziemlich deutlich, dass es eher für den Betrieb auf einem PC ausgelegt ist. Eine spezielle Steuerungs-App wie z.B. bei Sonos wäre deutlich besser.
Hm, was mache ich falsch?

Automatische Aktualiserung steht auf "An" - aber das Ding hat bisher noch nchts von einer neuen Firmware verlauten lassen... Sytemainfo liefert auch brav noch die alte... Nur das Webinterface ließ sich über "sich sebst" zu einem Update überreden...
Seiten: 1 2 3 4 5