CocktailAudio Forum

Normale Version: Neue Firmware 1663
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Administrator,

sorry, hat etwas länger gedauert mit den Fotos.

[attachment=33][attachment=34]

Also, habe versucht, vom Smartphone mal Fotos zu machen. Man kann sehen, dass der Text eigentlich viel zu lang ist für die buttons. Der eigentliche Unterschied im Text kommt dann auch noch erst im 3. oder 4. Wort, so dass man nicht weiss, welchen button man drücken soll. Wenn man das Smartphone um 90 Grad dreht, wird es etwas leichter, aber schön ist das trotzdem nicht.

Wenn ich über Smartphone auf das webinterface sehe, dann fehlen mir unter MusikDB die Bilder der cover. Es ist schwierig, nur Text zu erkennen, wenn man eigentlich das cover schon im Gedanken vor sich sieht. Auch fehlt noch die Funktion der "Diskographie".

Und wenn ich mir die songs von einem Album anzeigen lasse, dann werden diese alphabetisch sortiert angezeigt. Besser wäre doch nach tracknumber, oder nicht?

Aber sonst ist das schon sehr schön und funktioniert auch ganz gut.

Weiter so!

Gruss
Hallo,

ist schon jemandem aufgefallen das man nun weder mit der Fernbedienung noch im WebGui einzelne Titel innerhalb der Albumansicht direkt anwählen kann?

Gruß
Dietmar
Auf meinem Gerät kann ich mit der Fernbedienung sehr wohl einzelne Titel anwählen, d.h. mit Pfeil rechts markieren oder direkt abspielen.

In dem Album-Ansicht des WebGUI ging das auch schon in früheren Versionen nicht: Hier kann man nur die Tags einelner Titel im Sonderfenster nach der i-Taste bearbeiten. Aber in der Ansicht Songs kann man im Reiter "Album" ein Album suchen und dann einzelne Titel auswählen und abspielen.
Hallo Uwe,

versuche es doch bitte mal mit der Fernbedienung
wenn du in der Coveransicht bist, geht bei mir nur
wenn ich eine Seite zurück in die Listenansicht gehe.

Gruß
Dietmar

Hallo Dietmar,

wenn ich ein Album auswähle und Titel abspiele und dabei die Coveransicht wähle, kann ich in dieser Ansicht mit den Fernbedieungstasten "previous" und "next" einen Titel zurück bzw. voraus abspielen.

Gruß

Uwe
Seiten: 1 2 3 4 5