CocktailAudio Forum

Normale Version: CDs brennen etc.?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

wie kann man mit dem X50 CDs brennen? Finde nirgends Hinweise dazu außer der Information, dass es möglich sein sollte.
Noch eine zweite Frage:
Habe per FTP (FileZilla) Audiodateien vom PC an den X50 gesendet. Aber wie finde ich die im X50 wieder? In FileZilla kann ich den Ordner HDD des X50 auch nicht öffnen.
Vielen Dank an alle und alles Gute in diesen Zeiten verstärkter Heimaktivität!
Adrian
Einfach in die Anleitung vom X50 : Kapitel 18-18. Audio-CDs brennen bzw. X50D schauen: Kapitel 19-18. Audio-CDs brennen. In den Releasenotes zur Firmware R1454 gab es noch eine Ergänzung "9 CD-Text Unterstützung beim Brennen von Audio-CDs".

Hatte das schon mal gepostet:

(09.11.2015, 08:56 AM)Administrator schrieb:
Für einen Netzwerkzugriff muß am Gerät der Samba-Server auf AN stehen. Dann noch am Gerät die IP-Adresse (Setup - Netzwerk - Netzwerkinfo) abschreiben und am PC den Arbeitsplatz öffnen und oben, wo normalerweise "Computer" in der obersten Leiste steht mit \\IP-Adresse überschreiben und bestätigen. Dann sollten zwei Freigaben sichtbar sein. Auf der Freigabe "Local Storages" mit der rechten Maustaste "Netzlaufwerk verbinden" auswählen, einen passenden Laufwerksbuchstaben aussuchen, das Häckchen bei "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" gesetzt lassen und bestätigen.

Der Beitrag vom Admin war mal hilfreich. Dann solltest Du eine "HDD1" bzw. "HDD2" finden. Dort kannst Du einen Ordner anlegen, in den Du deine Dateien vom PC kopieren kannst. Diese dann noch mittels Browser bzw. MusicX App in die Datenbank des X50 kopieren.
Vielen Dank! Mein englisches Handbuch hat den Eintrag zum Brennen nicht, aber die deutsche Version.