CocktailAudio Forum

Normale Version: X35 hängt sich auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

beim Hören von DAB-Radio hängt sich der CA X35 regelmäßig auf, d.h. es ist keine Bedienung mehr möglich, weder mit der Fernbedienung, der APP und auch nicht am Gerät. Radiobetrieb läuft aber weiter.

Es ist nur noch möglich, das Gerät am Hauptschalter stromlos zu machen um dann neu zu starten. 


Habe das Gerät vor ein paar Tagen wieder vom Händler geholt da noch ein paar Fragen offen waren, unter anderem auch diese Abstürze.
Gestern wieder in Betrieb genommen und der Fehler ist bereits wieder zweimal aufgetreten.


Macht keinen Spaß, zum Ändern der Lautstärke oder Wechsel der Quelle das Gerät auf der Rückseite auszuschalten und neu zu starten.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es eine Lösung hierzu ?


Grüsse


Joachim Keuchen
Ja, ich bin da auch leidgeprüft. Generell empfinde ich die Stabilität und das Bedienkonzept als nicht ausgereift. Jedoch mag ich mich nicht von meinem X35 trennen, da ich noch keinen vergleichbaren Ersatz mit gleichem Funktionsumfang für ein ähnliches Geld finden konnte.

Bei mir half es auf den WLAN Dongle zu verzichten und mit LAN Kabel (Fritz Powerline) in den X35 zu gehen. Ich habe nun "nur" noch 1-2mal im Monat einen "Freeze". Nur Apple Airplay führt mit erstaunlicher Regelmäßigkeit zum Absturz.