CocktailAudio Forum

Normale Version: Komisches Verhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Escobar

Hallo

Frage an den Admin:

Mein X50 versucht, die CD auszuwerfen, wenn ich mit der Hand auf das Gehäuse oben lange. Wenn eine CD drin ist, wird die Wiedergabe unterbrochen und die CD kommt raus.

Bitte jetzt aber keine Antwort im Stil von „wer langt schon während der Wiedergabe auf das Gerät“ !

Sehe das schon als Fehler an, oder?

Frage deshalb, weil ich das Gerät verkaufen will.

Danke schon mal....

kann gerne auch ein Video schicken.

Escobar

Danke nochmals an den Admin für das schnelle Antworten! Habe das Gerät verkauft und der neue Besitzer kann sich ja jetzt hier anmelden. Vielleicht bekommt der eine Antwort.

Bitte meinen Account löschen.
(03.04.2020, 05:00 PM)Escobar schrieb: [ -> ]Hallo

Frage an den Admin:

Mein X50 versucht, die CD auszuwerfen, wenn ich mit der Hand auf das Gehäuse oben lange. Wenn eine CD drin ist, wird die Wiedergabe unterbrochen und die CD kommt raus.

Bitte jetzt aber keine Antwort im Stil von „wer langt schon während der Wiedergabe auf das Gerät“ !

Sehe das schon als Fehler an, oder?

Frage deshalb, weil ich das Gerät verkaufen will.

Danke schon mal....

kann gerne auch ein Video schicken.

Für den Fall, dass dieses Phänomen auch bei jemand Anderem auftritt: Ich hatte damit auch zu kämpfen. Dann hab' ich entdeckt, dass der X50 auf einer nicht 100% ebenen Standfläche saß und das Gehäuse geringfügig verwunden war. Nachdem Umsetzen auf eine exakte Ebene war das Problem verschwunden.