CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware r1530
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht viel los hier momentan:
hat denn noch keiner die neue 1530er Firmware installiert? Läuft bei mir schon seit zwei Tagen einwandfrei.
Meine fehlenden Albumbilder konnte ich, wie in den Release-Notes beschrieben, nun auch über Google ergänzen.
(27.05.2020, 05:14 PM)Bernardo schrieb: [ -> ]Nicht viel los hier momentan:

Naja, ich bin doch hier!  Cool (Klasse statt Masse)

An das Update (für X35) wage ich mich noch nicht ran, bei mir läuft alles gut und so soll es auch bleiben! 
Außerdem ist da auch nichts was mich an Neuerungen interessiert, alles Kram der mein Gebrauch des Geräts nicht tangiert! 

Aber schön von dir zu lesen das es anscheinend keine Probleme bereitet!
Update installiert, die neuen Funktionen habe ich bisher noch nicht benötigt und die Albumbilder hatte ich auch nicht vermisst da meine Neuerwerbungen alles downloads sind, in denen das Cover schon enthalten ist.
(27.05.2020, 05:29 PM)Rednose schrieb: [ -> ]
(27.05.2020, 05:14 PM)Bernardo schrieb: [ -> ]Nicht viel los hier momentan:

Naja, ich bin doch hier!  Cool (Klasse statt Masse)

An das Update (für X35) wage ich mich noch nicht ran, bei mir läuft alles gut und so soll es auch bleiben! 
Außerdem ist da auch nichts was mich an Neuerungen interessiert, alles Kram der mein Gebrauch des Geräts nicht tangiert! 

Aber schön von dir zu lesen das es anscheinend keine Probleme bereitet!

R1530 auf dem X35 läuft an sich problemlos, bei mir seit dem WE. Ein großer Wurf ist es trotzdem nicht.
Coverbilder werden bei der Wiedergabe über Browser von Qobuz am Gerät immer noch nicht angezeigt.