CocktailAudio Forum

Normale Version: Cover suche X40
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Die Cover suche funktioniert nicht mehr!
Zugriff nur noch auf Bing, da findet man aber fast nichts,
Amazon, Google funktioniert schon länger nicht!
Jetzt sind auch noch alle anderen weg!!
Wann werden diese Fehler behoben  Huh
Grüße Jörg, Sad
Hi Jörg,

da ich Hoffnung auch schon lange aufgegeben habe mach es wie ich und füge die Bilder am Rechner ein! Ist zwar etwas umständlicher aber so lange das Webinterface noch geht ist das die beste Methode.

Liebe Grüße
Chris
(10.07.2020, 03:40 PM)Chris schrieb: [ -> ]Hi Jörg,

da ich Hoffnung auch schon lange aufgegeben habe mach es wie ich und füge die Bilder am Rechner ein! Ist zwar etwas umständlicher aber so lange das Webinterface noch geht ist das die beste Methode.

Es einfach nur traurig das man solche Wege gehen muss! Angry  Ein 2000€ Gerät und die Firmware wird nicht richtig gepflegt, zumal es den X40 noch Neu zu kaufen gibt!
Der Admin meldet sich zum Thema Firmware auch nicht mehr.   Huh

MfG
Strom
Wenn du im Forum ein bißchen quer liest, wirst du sehen, das ein Update kommt, das auch die Unterstützung für die neue App mitbringt. Da wird natürlich auch die Bildsuche "repariert" werden.
(11.07.2020, 07:40 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Wenn du im Forum ein bißchen quer liest, wirst du sehen, das ein Update kommt, das auch die Unterstützung für die neue App mitbringt. Da wird natürlich auch die Bildsuche "repariert" werden.

Sehr geehrter Administrator,

vielen Dank für Ihre Antwort, zitiert seitens Cocktailaudios und auch von Ihnen erwähnte App würde ich gerne folgendes anbringen:

der Hersteller arbeitet zur Zeit an einem Update. Es wurde ursprünglich als Termin Juni genannt. Aufgrund von anderen Dingen, die vorgezogen werden mussten, hat sich das aber nun verzögert. Es ist nicht immer einfach mal schnell so ein Update herauszugeben. Hier gibt es viele Dinge die zusammen spielen. In diesem Fall z.B., das dieses Update auch die Unterstützung für unsere neue App mitbringt, welches wiederum komplexe Änderungen bedingt. Bitte teilen Sie dem Kunden mit, der möge noch etwas Geduld haben.


Diese wie auch Ihre Antwort ist sehr schwammig und meines Erachtens unzufriedend formuliert. Es wäre Ihrerseits sehr zuvorkommend das Thema "es wird ein Update geben" eventuell etwas präziser zu formulieren. Es gibt in jedem Appstatus einen gedanklichen Werdegang, wann gedenken Sie die App Ihrer Meinung herauszubringen und für den Kunden zugänglich zu machen?

Danke vorab und mit besten Grüßen,
Jörg