CocktailAudio Forum

Normale Version: Wunsch fuer Zusatzfunktion Wiedergabe fortsetzten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf meiner Wunschliste zu Weihnachten:
Wiedergabe fortsetzen aus dem Browser funktioniert, springt dann aber nach Abspielen des Albums  zur Musik DB . Ich möchte aber im Browser bleiben und muss dann eben doch wieder den ganzen Pfad von neuem eingeben und die schöne Option bringt mir dann nicht das, was ich mir erhofft habe: von dem zuletzt abgespielt Album in der Ordnerstruktur rueckwaerts navigieren.
Es gibt vermutlich im Programm einen Pfad (Neustart) und einen Pfad(aktuell).
Mein Wunsch wäre,  dass beim Neustart der Pad (Neustart) nach Pfad (aktuell) kopiert wird.
Im Webinterface wird es keine Weiterentwicklung geben. Es wird zukünftig nur noch die App weiter gepflegt werden.
Das ist aber sehr schlecht. Der Browser ist die bevorzugte Steuerungsmöglichkeit für mich. Wenn nur noch die App weiterentwickelt wird muss ich mir nach Alternativen umschauen.
Wieso webinterface? Mein Wunsch bezieht sich auf den internen Browser des autarken Gerätes.

Zur Relevanz:
Ich nehme an, X35 ist besonders attraktiv fuer Leute mit grosser Musik Sammlung. 
Die Musik DB kann man nur nutzen, wenn man sauber TAG s gepflegt hat.
Also bleibt man besser in seiner alten Ordnerstruktur.
Die Ordnerstruktur kann mehr Ebenen als die Musik DB, erzeugt damit kürzere Listen und ist damit komfortabler.
Z. B. Genre/Komponist/Werkgruppe/Interpret/Album ist hilfreicher als Genre/Interpret/Album.
Ich verstehe nicht, wieso die Musik - DB in das Zentrum der Menu- Führung gestellt wird ohne Möglichkeit der Individualisierung.
At Admin:

a) habe die Fehlermeldung von "Franks" Post #1 mal nachvollzogen: tatsächlich springt der X35 immer dann auf "Home/MusikDB", wenn ein vorher per "Wiedergabe fortsetzen" gestartetes Lied oder Album beendet wird, sei es durch Drücken der Stoptaste, sei es, weil es das letzte Lied des Albums war.

Beim Beenden eines normal gestarteten Liedes/Albums springt die Anzeige ja wie erwartet auf die Album-Titelliste zurück, warum soll dies nach "Wiedergabe fortsetzen" anders sein; "is it a bug or a feature" Confused ?

b) und daß man den Startbildschirm einstellbar macht (statt immer fest "MusikDB" als erstes) ist doch sicher leicht umsetzbar (ähnlich wie die Startlautstärke) Idea .  

Grüße aus HH, Michael