Liebe Musikfreunde
Warte sehnsüchtig auf die neue Firmware damit anschliessend die COVER-Suche wieder optimal funktioniert. Wann kann ich damit rechnen?
Vielen Dank - bleibt gesund in dieser schwierigen Zeit!
Habe eben eine Beta hochgeladen. Finale Version kommt (wenn keinen großen Fehler gefunden werden) in ca. 2 Wochen
(04.08.2020, 12:09 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Habe eben eine Beta hochgeladen. Finale Version kommt (wenn keinen großen Fehler gefunden werden) in ca. 2 Wochen
2 Wochen sind rum ... :-)
Ich hab mal nachgefragt...
(18.08.2020, 05:02 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich hab mal nachgefragt...
Wurde denn seit der Beta noch etwas geändert und was? Ich würde mich über eine Info zur laufenden Entwicklung freuen!
Ja, es werden noch ein paar Bugs behoben. Release ist für Anfang September angekündigt.
Die finale Firmware ist nun fertig und kann hier schon mal vorab geladen werden. Wer die Beta installiert hat, muß auch die finale Version manuell einspielen!
Ab Montag kommt diese dann auch über die automatische Updatefunktion (aber eben nur, wenn keine Beta installiert ist!)
www.cocktailaudio.de/firmware-x30/R0148.zip
Kann ich irgendwo nachlesen, was die neue Firmware verändert/verbessert? Was ist neu?
In den Updateinformationen ist in der 1 der Text beim Hinweis nicht vollständig. Denke mal, dass da ein "entfernt" fehlt.