CocktailAudio Forum

Normale Version: Neue Firmware X30
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
korrekt. Da wurde wohl die letzte Zeile abgeschnitten
Seit dem Update auf die R0148 kann ich leider kein Tidal mehr nutzen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung zu falschem Username/Passwort. Nach Zurückgehen auf R0147 funktioniert es wieder. Neu-Update führt wieder zur Fehlermeldung. Hat jemand das gleiche Problem oder bitte einen Tip?
Daten schon mal neu eingegeben?
Ja, die Daten habe ich (mehrfach) versucht neu einzugeben. Sowohl am Gerät als auch in der App.

Auch habe ich festgestellt, dass sich das Gerät nicht über die App ausschalten lässt. Drücken des Buttons liefert nur die Meldung "Ungültige Anfrage".

Bin dankbar für weitere Tips ...
An wen darf/kann ich mich denn wenden wegen dieses Problems mit meinem Tidal Zugang?
Direkt an uns entweder über www.rmaportal.de/Noveltech oder an info(at)noveltech.de
Nach dem aktuellen Update funktioniert die Cover-Suche via Gerät für die Dienste GOOGLE und AMAZON wieder bestens, vielen Dank.
Jedoch stelle ich fest, dass via WEB INTERFACE (DBtools) keine Suche mehr bei den erwähnten oder anderen Diensten klappt; kann dies sein?
Danke für die Hilfe
Hallo Musikfreunde
Kaum wurde die neue Firmware im Herbst 2020 veröffentlicht, funktioniert die Cover-Suche in der Zwischenzeit nur bei AMAZON. GOOGLE funktioniert leider nicht mehr. Ist das bei euch auch so? Danke für die Hilfe
Seiten: 1 2