CocktailAudio Forum

Normale Version: Beta-Firmware mit Unterstützung der neuen App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wir haben heute die neue Firmware mit Unterstützung für die neue App Music X Neo erhalten. Wer möchte, kann diese vorab schon mal testen. Wichtig hierbei ist, das die in ca. 2 Wochen (wenn keine größeren Probleme auftreten) dann manuell aufgespielt werden muß, da bei Beta-Firmware's das automatische Update deaktiviert ist!

Natürlich kann auch wieder die vorherige Firmware installiert werden. Das Update ändert nichts am Datenbestand!

Rückmeldungen bezüglich Bugs usw. bitte hier.

Firmware gibt es hier: Firmware B0075
Info zum Update siehe Anhang
Hallo, habe es gerade probiert. X40 meldet "Falsche Firmware".

Gruß Georg
Ergänzung: die Datei heisst auch seltsamerweise B0148..???
Lösung: nicht einfach auf den Link drücken, sondern man kopiert den Link, öffnet einen neuen Tab, fügt ein, löscht das Anhängsel
"]Firmware B00075", dann wird die richtige Datei runter geladen.
@georghd 

Danke für die Info
Hallo!

Ich habe die Beta mal ausprobiert. Der erste Eindruck ist gut, Music X Neo funktioniert. Allerdings ist mit aufgefallen, dass ich Internet-Radiosender (airable) nicht mehr in die Favoritenliste hinzufügen kann. Bei der Betätigung der Favoriten-Taste auf der Fernbedienung wird das Radio-Menü angezeigt. Bei Auswahl der Favoritenliste, ist diese leer. Im Webinterface sind allerdings die Favoriten, welche ich vor dem Firmware-Update gespeichert hatte, noch unverändert vorhanden.
Ich habe den Link repariert. War fehlerhaft. Das mit den Favoriten prüfe ich hier
Hallo zusammen,

Nach installation von Update kann der X40 keine Wlan Verbindung mehr aufbauen.
Feste Ip macht kein Unterschied, Handyhotspot brachte auch keine Erfolg.
Bei auto ip kommt die Meldung Netzwerksetup fehlgeschlagen, die Fritzbox meldet
keinen Anmeldversuch...
Ganz Ausschalten war auch ohne Effekt.  :-(

Gruß
Andreas
Hallo Andreas,

probier es immer wieder, bis dein WLAN an erster Stelle in der AP-Liste steht, dann geht es meistens , zumindest war das bei mir so.

Gruß Georg
Hallo,

mir ist noch aufgefallen, dass es diverse Probleme im i-Service-Menü gibt. Wenn man im Setup-Menü die verschiedenen Internetdienste (Deezer, Tidal, etc.) aktiviert, sind sie im i-Service-Menü teilweise immer noch ausgegraut. Spotify hingegen ist permanent aktiv (kann auch im Setup nicht deaktiviert werden, schade!) und HighResAudio gibt es dort gar nicht, obwohl man es aktivieren kann.

Viele Grüße!
Seiten: 1 2 3 4 5