CocktailAudio Forum

Normale Version: Beta-Firmware mit Unterstützung der neuen App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo,

Wlan läüft jetzt, der Verschlüsselungsmodus muß gewählt, das ist aber ein leeres Feld in der Voreinstellung , da wäre Hinweis "nicht gewählt"  womöglich sinnvoll. Jetzt läufts, auch nach wiedereinschalten...

Gruß
Andreas
HighresAudio gibt es bei den alten Geräten nicht. Ist aktuell auch nicht geplant
Ich habe angefragt, ob das in der App (dort gibt es auch DAB+) ausgeblendet werden kann, wenn nicht vorhanden.
@Admin

Das wäre super und auch die "sauberste" Lösung. Schön wäre auch, wenn man Spotify "ausschalten" könnte.
Hallo,

In der App  kommt beim Aufruf des Filters: Import Zeit eine Fehler Meldung ....

Gruß
Andeas
Die Option "Wiedergabe fortsetzen" nach Neustart funktioniert bei FM Radio mit B0075 nicht mehr, bei anderen Quellen gibt es keine Probleme.

Teilweise noch fehlende Übersetzungen von Englisch in Deutsch, z.Bsp. unter Internet Radio Favoriten "Setup Reservation Recording"

Ansonsten läuft die B0075 super - habe ich so nicht mehr erwartet.

Ich habe den X40 seit der Erstauslieferung - jetzt mit der B0075 macht das Gerät nahezu einen perfekten Eindruck.  Wink  - leider hat das ganze fast 6 Jahre gedauert.  Sleepy
Was mich interessieren würde, sind die Probleme mit dem langsamer gewordenen Geräten weg?

Die anderen Probleme habe ich weiter gegeben
Mein X40 läuft mit der B0075 absolut flüssig - also von mir ein klares ja.
Mein X40 läuft auch absolut flüssig mit der Beta!
Läuft sauber, rund und schön schnell. Daumen hoch!!!
Die ie neue Firmware funktioniert auch bei mir bestens. Schade allerdings, dass das Update die Tidal-Zugangsdaten, die im X40 hintergelegt waren, gelöscht hat.
Die neue App zeigt WOL auch für den X40 an (ich hatte da natürlich gleich aufgemerkt) – das funktioniert aber natürlich leider nicht, die Option braucht in der App also gar nicht erst angeboten werden, da der X40 WOL ohnehin nicht unterstützt. Oder kennt jemand eine Weg, dem X40 auf irgendeine Weise ggf. auch hardwäremäßig doch noch WOL beizubringen?
Seiten: 1 2 3 4 5