CocktailAudio Forum

Normale Version: Beta-Firmware mit Unterstützung der neuen App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi, sicherlich ein ganz toller Fortschritt.
Sicher ist auch die App toll geworden.

Ich war schon versucht zu installieren.... Dann dachte ich, guck doch erst mal ob das wieder so eine "App benötig neue Hardware" Sache ist.
Und siehe da, mein eigens mir für die Steuerung angeschafftes iPad Mini ist zu alt dafür.
Schade, das es immer so sein muss.
Leider setzt sich das immer mehr, immer schneller durch. Ja, ich bin alt genug um es auch anders zu kennen.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit die neue Firmware zu nutzen und mit einem "alten" wie neu wirkenden Gerät die Steuerung zu übernehmen?
(21.09.2020, 03:43 PM)Phantombiker schrieb: [ -> ]Hi, sicherlich ein ganz toller Fortschritt.
Sicher ist auch die App toll geworden.

Ich war schon versucht zu installieren.... Dann dachte ich, guck doch erst mal ob das wieder so eine "App benötig neue Hardware" Sache ist.
Und siehe da, mein eigens mir für die Steuerung angeschafftes iPad Mini ist zu alt dafür.
Schade, das es immer so sein muss.
Leider setzt sich das immer mehr, immer schneller durch. Ja, ich bin alt genug um es auch anders zu kennen.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit die neue Firmware zu nutzen und mit einem "alten" wie neu wirkenden Gerät die Steuerung zu übernehmen?

Mit dem ja auch nicht mehr taufrischen IPad Air 2 läuft die App und funktioniert die Steuerung, desgleichen auf meinem Android-Handy.
Naja, ich habe noch das iPad Mini der ersten Gen. iOS 9.3.x

Solange die Apps ja noch laufen, ist mir das egal. Aber wenn ich dann ein Firmware angeboten bekomme welches Verbesserungen bringt und Bugs fixt, finde ich es unfair dann neues installieren/kaufen zu müssen.
Sowas sollte in dieser Preisklasse schon abwärtskompatibel sein. Auch mit der App.
Hallo,

Dieser Thread sollte mal nach wichtig verschoben werden ....

Gruß
Andreas
Seiten: 1 2 3 4 5