CocktailAudio Forum

Normale Version: Verwenden von USB zum Aktualisieren von FreeDB und Firmware
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Grüße aus Großbritannien. Nachdem ich den Online-Zugriff auf die freeDB-Site verloren habe, versuche ich, die freeDB zu installieren und die Firmware über den USB-Stick auf R0075 zu aktualisieren. Ich habe die freeDB-Software und die neueste Firmware von der CA-Website heruntergeladen. Ich habe auf dem x40 einen Werksreset durchgeführt und beide Dateien werden im USB-Stammverzeichnis komprimiert. Wenn ich versuche, die freeDB mithilfe der Upload-Anweisungen auf der CA-Site zu installieren, sieht der Computer nur die Firmware-Zip-Datei auf dem USB-Stick und nicht die freeDB-Datei, die ich installieren möchte. Wenn ich versuche, die neue Firmware zu installieren, sieht der Computer keine der Dateien und ich erhalte das Up-Verzeichnis-Symbol. Infolgedessen kann ich die CD-Datenbank nicht laden, sodass der Computer die CD nicht zum Rippen lesen und die Firmware nicht aktualisieren kann (der Computer führt dies nicht über das Internet aus). Kann jemand bitte das Problem mit der Verwendung des USB vorschlagen?  Huh
Just a quick update on this issue. I reformatted a new USB to FAT32 and downloaded the freeDB file and tried again and it worked! I now have the freeDB file on the x40 and can rip CDs and use the freeDB. Unfortunately I did the same for the firmware upgrade (reformatted USB and downloaded a copy of the 0075 file) but the computer still doesn't see the firmware file on the USB stick.
Firmware should be extracted from the zip-File.
Thank you.