CocktailAudio Forum

Normale Version: Nach Routerwechsel keine LAN/WLAN-Verbindung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich habe die Frage schon als Ticket aufgesetzt, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen: 
Ich habe einen N15 (ohne D, einer der ersten Serie), und bis jetzt lief der mit der neuen NEO X-App über WLAN problemlos. Leider ist mein Router abgeraucht, und ich hab jetzt einen neuen FritzBox 7520). Da der ein neues WLAN-PW hat, muss ich irgendwie wieder auf LAN zurückkommen, um das Gerät neu für WLAN zu konfigurieren. Deshalb habe ich versucht, jetzt beim Einschalten mit Drücken des Lautstärkereglers und min. 20sec gedrückt halten das Gerät wieder auf eine DHCP LAN-Einstellung zu setzen.
Hat nicht funktioniert. LAN-Kabel ist angeschlossen, im Router wird eine LAN-Connection angezeigt, der Router ist auf DHCP eingestellt, alle Verbindungen sind freigeschaltet, die LAN-Leuchte am N15 blinkt sporadisch, aber der N15 ist in der NEO X-App am Handy nicht mehr sichtbar, bzw. das Audio-Device ist nicht auffindbar.

Was kann ich tun?

MfG
Dieter Bermann
Eine reine Vermutung, könnte ähnlich sein wie hier und ist nur zufällig mit dem neuen  Router aufgetreten.
https://www.cocktailaudio.de/forum/Threa...mehr--4606