10.10.2020, 09:35 PM
Hallo,
ich besitze seit einigen Jahren einen X45 Pro und nutze TIDAL. Seit einiger Zeit kommt es zu Unterbrechungen im Musikfluss (die Musik setzt für 1 Sekunde aus, kommt dann wieder und das ständig bis schließlich "keine Verbindung" angezeigt wird). Das alles bei 1a Internetverbindung. Kann es sein das es am Gerät oder am Switch liegt? Ich benutze die Fritzbox 7590, eine 50er Telecom Leitung und habe weder Kabel noch sonst etwas getauscht. Die Internetverbindung ist einwandfrei.
Das Problem tritt nicht sofort auf sondern erst nach ca. 60 min.
Ich hoffe jemand kann mir einen Tip geben was das sein kann.
ich besitze seit einigen Jahren einen X45 Pro und nutze TIDAL. Seit einiger Zeit kommt es zu Unterbrechungen im Musikfluss (die Musik setzt für 1 Sekunde aus, kommt dann wieder und das ständig bis schließlich "keine Verbindung" angezeigt wird). Das alles bei 1a Internetverbindung. Kann es sein das es am Gerät oder am Switch liegt? Ich benutze die Fritzbox 7590, eine 50er Telecom Leitung und habe weder Kabel noch sonst etwas getauscht. Die Internetverbindung ist einwandfrei.
Das Problem tritt nicht sofort auf sondern erst nach ca. 60 min.
Ich hoffe jemand kann mir einen Tip geben was das sein kann.