31.10.2020, 02:26 PM
Moin,
Mein X35 hatte vor ein paar monaten eine neue Platine bekommen...
Danach lief wieder alles rund.
Seit gestern jedoch komme ich mit er FB nicht mehr auf i-Service.
Per MusicX NEO keine Probleme und auch über das Webinterface.
Ich habe erst Versucht die Vorgänger Firmware 1516 mit anschließendem Werksreset aufzuspielen
..das Problem den i-Service per FB anzusprechen blieb bestehen.
Wollte dann Online wieder auf die aktuelle Firmware 1530 updaten ..ging auch nicht.
Also manuell die 1530 drauf und Werksreset gemacht und auch danach keine Chance per FB
auf i-Service zu kommen.
Wäre ja eigentlich ja nicht so schlimm,könnte ich über die App oder das Webinterface eine
Aufnahme programmieren...geht aber nur per FB.
Nun muss,wohl oder übel das Gerät wieder in die "Klinik" es sei den es kommen die helfenden
Ideen auf die ich noch nicht gekommen bin und ich schaffe das allein hinzubekommen.
Vielen Dank an die Gemeinde und bleibt gesund !!!
Ahoi Mike Man
Mein X35 hatte vor ein paar monaten eine neue Platine bekommen...
Danach lief wieder alles rund.
Seit gestern jedoch komme ich mit er FB nicht mehr auf i-Service.
Per MusicX NEO keine Probleme und auch über das Webinterface.
Ich habe erst Versucht die Vorgänger Firmware 1516 mit anschließendem Werksreset aufzuspielen
..das Problem den i-Service per FB anzusprechen blieb bestehen.
Wollte dann Online wieder auf die aktuelle Firmware 1530 updaten ..ging auch nicht.
Also manuell die 1530 drauf und Werksreset gemacht und auch danach keine Chance per FB
auf i-Service zu kommen.
Wäre ja eigentlich ja nicht so schlimm,könnte ich über die App oder das Webinterface eine
Aufnahme programmieren...geht aber nur per FB.
Nun muss,wohl oder übel das Gerät wieder in die "Klinik" es sei den es kommen die helfenden
Ideen auf die ich noch nicht gekommen bin und ich schaffe das allein hinzubekommen.
Vielen Dank an die Gemeinde und bleibt gesund !!!
Ahoi Mike Man