03.12.2020, 11:40 AM
Seiten: 1 2
07.12.2020, 05:23 PM
leider nach wie vor nichts. Eventuell im Spam. Bitte schreib mir im Forum eine PN (persönliche Nachricht)
13.12.2020, 01:55 PM
Hallo zusammen,
@Admin: Habe die MACs Anfang letzter Woche nochmal per PN geschickt
@mminga: Das Problem mit den teilweise nicht angezeigten Bildern ist gelöst. Nach einem Indizierungslauf des DLNA-Servers (Mezzmo), werden alle Coverbilder im X45 angezeigt.
P.s.. ich bekomme demnächst eine Synology NAS. Mal sehen wie sich die einbinden läßt (DLNA, Backup, ...).
@Admin: Habe die MACs Anfang letzter Woche nochmal per PN geschickt
@mminga: Das Problem mit den teilweise nicht angezeigten Bildern ist gelöst. Nach einem Indizierungslauf des DLNA-Servers (Mezzmo), werden alle Coverbilder im X45 angezeigt.
P.s.. ich bekomme demnächst eine Synology NAS. Mal sehen wie sich die einbinden läßt (DLNA, Backup, ...).
13.12.2020, 02:11 PM
@rbmann: Als Tipp für die neue NAS, hier ein Link zum MinimServer, der kann dort direkt installiert werden. IMHO die beste Serversoftware für große Musiksammlungen.
https://minimserver.com/downloads/
https://minimserver.com/downloads/
16.12.2020, 06:17 PM
MAC habe ich bekommen. Damit läßt sich aber leider nichts sinnvolles feststellen. Ich vermute nach wie vor ein Problem einer doppelt vergebenen MAC-Adresse. Hier wird letztendlich nur ein Mainboardwechsel eine Lösung bringen können.
05.01.2021, 09:08 PM
Hallo allerseits
Habe auch ein (quasi kleines) Problem mit den Favoriten. Wenn ich einen Favoriten anwähle kommt immer auf der nächsten Seite noch eine Auflistung der verwandten Sender, die ich aber ja nicht hören will wenn ich einen meiner Favoriten wähle. Muss dann immer noch einmal mit OK bestätigen. Ich vermute mal dass dieses sog. Feature direkt von Airable kommt, oder kann man das umgehen?
Habe auch ein (quasi kleines) Problem mit den Favoriten. Wenn ich einen Favoriten anwähle kommt immer auf der nächsten Seite noch eine Auflistung der verwandten Sender, die ich aber ja nicht hören will wenn ich einen meiner Favoriten wähle. Muss dann immer noch einmal mit OK bestätigen. Ich vermute mal dass dieses sog. Feature direkt von Airable kommt, oder kann man das umgehen?
08.01.2021, 04:04 PM
Ja, ist ein "Feature". Wir haben hier auch schon eine Änderung angefragt. Habe dazu aber noch keine verbindliche Antwort. Wir versuchen auch noch Hotbuttons für 10 verschiedene Sender egal ob FM/DAB+/Internetradio bzw. Playlisten in das nächste Update zu bekommen.
12.01.2021, 10:47 AM
Hallo zusammen,
und wenn man dann einen Sender davon für die Zeitgesteuerte Aufnahme verwenden könnte wäre das ziemlich gut.
Zeitgesteuerte Aufnahmen eines Internetsenders geht ja jetzt nicht.
Ich bin gespannt.
P.s. Wann würde so etwas implementiert werden?
und wenn man dann einen Sender davon für die Zeitgesteuerte Aufnahme verwenden könnte wäre das ziemlich gut.
Zeitgesteuerte Aufnahmen eines Internetsenders geht ja jetzt nicht.
Ich bin gespannt.
P.s. Wann würde so etwas implementiert werden?
07.05.2021, 09:56 AM
Hallo zusammen,
die neuesten Nachrichten zu diesem Thema:
Seit gestern steht fest, dass es noch jemanden mit 'meiner' LAN-MAC gibt. Daher das gegenseitige Stören der Favoriten.
Ich kann das Gerät zwecks Tausch der CPU-Platine einschicken.
Nach Kommunikation mit Airable, die mir sehr geholfen haben, und Cocktail Audio ist es so, das definitiv die MAC des LAN-Adapters als Ident bei Airable benutzt wird.
Nicht die MAC des gerade benutzten Netzwewrk-Adapters (LAN/WLAN)!
Gruß, Rolf
die neuesten Nachrichten zu diesem Thema:
Seit gestern steht fest, dass es noch jemanden mit 'meiner' LAN-MAC gibt. Daher das gegenseitige Stören der Favoriten.
Ich kann das Gerät zwecks Tausch der CPU-Platine einschicken.
Nach Kommunikation mit Airable, die mir sehr geholfen haben, und Cocktail Audio ist es so, das definitiv die MAC des LAN-Adapters als Ident bei Airable benutzt wird.
Nicht die MAC des gerade benutzten Netzwewrk-Adapters (LAN/WLAN)!
Gruß, Rolf
Seiten: 1 2