CocktailAudio Forum

Normale Version: Deezer Hifi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe den X35 und seid 2 Jahren Deezer Hifi. Jetzt habe ich das Problem dass beim einloggen in Deezer immer die Meldung kommt Username oder Passwort falsch. Bei allen anderen Geräte (Apple, Sonos und Marantz funktioniert alles einwandfrei. Habe Username und Passwort mehrmals neu eingegeben aber immer gleiche Meldung. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke
Schon mal mit Email-Adresse statt Username versucht?
Hallo,


Deezer läuft auf meinem X 35 seid 2 Jahren mit meiner E-Mail Adresse und meinem Passwort als Login Daten wie bei meinen allen anderen Geräten auch. Habe natürlich jetzt alternativ auch meinen  Usernamen mit Passwort versucht aber auch ohne Erfolg. Seltsam dass alle anderen Geräte noch mit Deezer funktionieren daher denke ich dass das Problem nicht bei Deezer liegt.
Trotzdem schonmal vielen Dank für den Hinweis. Werde jetzt am Wochenende nochmal alles versuchen.