CocktailAudio Forum

Normale Version: Neuer N15D nicht ansprechbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Paul,

… sieht für mich so aus, als wärst Du beim Abruf von "Löschen & Abspielen" oder "Jetzt abspielen" in der „Abspielliste“ gelandet, die bei einem neuen N15 wahrscheinlich leer ist.
Probier das Ganze über die Auswahl der „Music DB“ (Icon unten links, Music X Neo App).

Viel Erfolg …
Hallo KaRe

Vielen Dank für den Tipp, aber das war es noch nicht. Ich kann das SETUP nicht aktivieren. Bei MUSIC DB lädt der N15D ganz brav die ganzen Alben. Aber die Funktionalitäten BROWSER, INTERNET DIENSTE, SETUP lassen sich nicht aktivieren. GERÄTE AUSWÄHLEN hingegen geht.
In den Player Funktionen (rechts oben) kann die die Sortierung der Alben ändern, ebenso die Cover Größe. Auch Anzahl kann ich problemlos von 1000 auf 16.000 verändern. Auch die SUCHE funktioniert. - Wahrscheinlich wenn ich irgendwie in SETUP reinkäme, wäre ich schon weiter.

mit besten Grüßen

Paul K
Hallo KaRe, Forums-Mitglieder

Man sollte halt alles erst mal durchlesen. Mea culpa ! - Das FW Update auf R1560 erlaubt mir nun das SETUP u. die anderen Funktionen zu bedienen. Die Music X Neo App erlaubt mir nun auch, Musik abzuspielen.
Im italienischen Form wird schon R1652 erwähnt, aber die scheint ausgerichtet zu sein auf Multi-Room, das ich (noch) nicht benutze.

Alles gut nun, vielen Dank

mit besten Grüßen

Paul
Die R1652 haben wir noch nicht freigegeben, da diese nicht so funktioniert, wie wir uns das wünschen.
Seiten: 1 2