CocktailAudio Forum

Normale Version: Abspielen eines ganzen Albums auf der Festplatte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 
es ist mir nicht möglich ein ganzes Album von der internen Festplatte abzuspielen. Egal, wie ich die Titel auswähle (Geasamtalbum oder nur einen Titel) nach der Wiedergabe des ersten Titels stoppt die Wiedergabe. Ich spreche den N15-D mit der App Music X Neo an (Version ...r1530). Gerade ist auch der letzte Versuch gescheitert (kopieren in die Abspielliste "Automatisch abspielen", "alle auswählen" angeklickt dann "jetzt abspielen")
Möglicherweise liegt der Fehler zwischen den Ohren oder ich benötige einer andere App oder ich muss irgendwo einen Haken setzen...? Weiß jemand Rat? 
Danke
In grauer Erinnerung hatte ich vor geraumer Zeit ein ähnliches Problem. Im Gegensatz zu hier habe ich keine interne Festplatte.
Ich glaube ich hatte dann einen Werksreset über die App gemacht. Danach ging es wieder.
Hallo zusammen,

Idea bei allen andern CA-Modellen kann man versch. Wiedergabe-Modi einstellen - über die Shuffle-Taste der FB, wahrsch. auch in der App, wie ist das beim N15?

Grüße aus HH, Michael
Nachdem ich mit dem Wiedergabemodus an der Music X Neo gespielt hatte, blieb das Abspielen des Albums wieder nach dem ersten Lied stehen. Beim N15D gibt es keine Fernbedienung.
Neustart half nicht, wie oben beschrieben nur zurücksetzen half.
Ist IHMO ein Bug, den CA prüfen muss!

Ich stellen den Modus eigenlich nie um, daher fällt es mir nicht auf.
vielen Dank für Versuche mir zu helfen. Ich werde es mit dem Werksreset versuchen, in der Hoffnung, dass danach die Musik DB weiter erkannt wird (sollte ja eigentlich gehen) und ich nicht neu rippen bzw. kopieren muss. Ich wünsche noch eine schönes und gesundes neues Jahr
Gibt es Neues zum Thema, funktioniert jetzt das Abspielen?
Ich vermute auch, das du das Gerät im falschen Wiedergabemodus hast. Es gibt einen Modus, wo nur 1 Titel abgespielt wird.
Ah, gut zu wissen...