CocktailAudio Forum

Normale Version: Cd mit falschem Titel ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein X45 hat eine CD (Struggle for Pleasure von Wim Mertens) eingelesen und die Titel Namen richtig erkannt und zugeordnet. Allerdings: Der Cd Name wurde falsch eingetragen. 
Kein Problem - dachte ich mir - und hab im WebUI alle Titel entsprechend geändert. Per Copy n' Paste - natürlich, damit auch wirklich überall der gleiche CD Titel steht.
Zu meiner Überraschung hatte ich dann aber eine CD pro Lied! Ganz einfach - dachte ich - und ging über Album Bearbeiten -> Album (die drei Punkte ...) und versuchte alle der gleichen Cd zuzuordnen. Aber leider klappte das nicht. Meist kam danach eine leere Nachricht mit einem "zurück" Knopf - der aber nichts machte. Ich konnte sie mit dem "x" am Fenster rechts oben schließen - aber hab jetzt immer noch 7 gleiche Alben ... 
Was kann ich noch tun?

Gruß
Holger
Ein Update:
Nach einer Pause vom Cds-Rippen ging es auf einmal. Am ende war alles ein Album mit 11 CDs - aber das konnte ich dann im Web UI "gerade ziehen". Also nur ein Schluckauf?
seufz.
Holger