CocktailAudio Forum

Normale Version: Webinterface - neue Beta 0.9.3b
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Beim Album bearbeiten werden bei mir die Änderungen mit der beta 0.9.3b beim Speichern erst übernommen - sobald ich aber wieder auf Album bearbeiten gehe ist wieder alles wie vor der Änderung und ich muss alles nochmal eingeben. Ist dies ein Einzelschicksal und ich muss wieder die alte Vers. laden.
Konnte das Problem mit den Albumcovern heute nachvollziehen. Einmal F5 drücken und das Problem ist gelöst (ist ein Browsercacheproblem)
Album bearbeiten hat bei mir geklappt
Meinst du mein Problem mit Albumcovern? Bei mir hilft bisher nie F5 - auch kein PC-Neustart.
hm... kann ich dazu mal einen Screenshot bekommen?
habe mal wieder die "neue" Version aufgespielt:
Anbei Screenshot von der Albumansicht.
Mit der Maus kann man nun auch keine Alben in die Wiedergabeliste stellen oder editieren.

Weiteres Problem: Die orangenen Buttons oben rechts funktionieren nicht vollständig. "Vorwärts" und "rückwärts" werden nicht korrekt dargestellt und haben keine Funktion.
Habe nach dieser installation nun mal "F5" gedrückt - oh wunder: Albumdarstellung korrekt. Aber: Bei Click auf Album kommt man ins Bearbeiten des Coverbildes. Erst dann kommt man auf die Wiedergabefunktion - das war früher praktischer.
Bei der ersten Installation hat F5 nichts gebracht und späteres Öffnen des IE (sonst Firefox) zeigte das selbe Symptom.
Gruß
Organist
vergiss erst mal die 9.3... ist relativ Buggy... Wir arbeiten grad an der 9.4.
Was meinst du mit "Requester"?
Gibt bald die 0.9.4 :-)
mit Glück heute abend...
ist leider noch nicht fertig geworden... wird am Montag freigegeben.
Seiten: 1 2