CocktailAudio Forum

Normale Version: Webinterface - neue Beta 0.9.3b
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Änderungen:
- Album Ansicht: aufgeräumt, zu Playliste hinzufügen
- Drucken Funktion Bug Fixes
- Quickpanel: prev + next button

Zum Updaten im Webinterface unter Einstellungen auf den Updateknopf drücken und abwarten :-)
Sehr schön !!!

das geht in die richtige Richtung ;-))

Wenn ich mir jetzt schon etwas für den nächsten Update wünschen darf, dann wäre es super, das man einzelne Titel aus der Album Ansicht, zu den Playlisten hinzufügen kann.

Ansonsten ein dickes LOB, das ihr ständig an der Verbesserung des X10 arbeitet.

LG

relgi
Hallo Admin,

leider kann ich mit der "Beta" kein Cover Album Art mehr hinzufügten.

Des weiteren wird bei zu langen Albumtitel der Name auch in die 2 Zeile geschoben, so das der Interpret und Albumtitel übereinander liegen.


Kann ich die Beta auch wieder deinstallieren, bzw. das alte wieder installieren?

...passiert bei mir auch auf dem iPad, am PC ist es gut!

Danke Administrator & Co., sehr gut gelöst die neuen Aenderungen, vor allem die fetteren sowie grösseren Album- und Interpret-Bezeichnungen und auch die erweiterte kleine Fernbedienung...langsam wird es schwierig noch Verbesserungswünsche zu finden :-)
wir haben die Beta nicht allzulange getestet, da der Termin am Freitag feststand :-). Werden das nachbessern...
Um zum alten Stand zurückzukehren einfach im Setup unter Netzwerkdienste den Webserver mit Reinstall neu installieren. Die Firmware 1665 enthält die Beta 0.92...
So,

habe jetzt ein Reinstall der Software gemacht und anschließend den X10 neu gestartet. Jetzt erneut das Update per Webinterface gestartet, und auch dann den X10 neu gestartet. Es lassen sich jetzt wieder unter 0.9.3b die Cover (Album Art) laden.

;-))
Habe leider Probleme in der Darstellung der Album-Ansicht. Die Covergrafiken "stecken" nicht in den CD-Hüllen drin und verdecken die Covergrafiken.
Ich arbeite mit Win 7 + Firefox. Bei IE ist dieselbe Ansicht. Vom Handy aus komme ich nun auch nicht mehr über den Browser auf alle Funktionen, da die orangene Player-Funktionen mir "Songs/Playlist/Genre/Album...." überdeckt. So kann ich leider nicht mehr navigieren.
Hast du schon mal mit F5 (Refresh) versucht? Eventuell hat der Browser noch alte Dateien im Cache....
Mit Mac Firefox und Safari ist die Schrift für die Titel unter den CD-Alben (Reiter "Album") zu groß. Bei etwas längeren Namen (und die hat man gleich zusammen) passt der Text nicht mehr in eine Zeile und bricht um, verdeckt dann aber die 2. Zeile. Könnte man die Schriftart/Schriftgröße einstellbar programmieren - oder wenigstens wieder kleiner wie zuvor.
siehe oben, Administrator 29.9.2012 06.24 PM, nur Beta-Version, wird nachgebessert...., wenns Dich stört einfach wieder Reinstall vom Webserver machen direkt auf dem X10, dann hast Du wieder die alte Version 9.2
Seiten: 1 2