CocktailAudio Forum

Normale Version: Tidal Connect auf x35 und x45?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja, es wird daran gearbeitet. Es hat sich nur stark verschoben. Termine nenne ich nicht, da ich darauf keinen Einfluss habe
Auf eine moderne X Neo App wage ich gar nicht mehr zu hoffen. Man kann von Tidal zwar Tidel anhören - die Auswahl ist aber eher Zufall, da wichtige Basisinformationen schlicht fehlen und die Wiedergabe - wie in anderen Threads beschrieben - relativ instabil ist.

Deshalb hoffe ich ebenfalls auf eine baldige Implementierung von Tidal Connect - auch für den N25!
Gibt es verbindliche (!) Termin-Updates dazu?

Falls nicht, würde mich das leider dazu zwingen andere Wege zu gehen .... was ich ehrlich sehr bedauern würde. Aber andere Mütter haben im Moment die schöneren Töchter Wink
Verbindliche Termine gibt es nicht, es wird aber aktuell daran gearbeitet. Die Implementierung muß dann aber auch von Tidal noch abgenommen werden. Dazu kann auch nicht gesagt werden, wie lange die dann brauchen
Ich habe diese Woche bei Novatron direkt angefragt und folgende Antwort bekommen:

We are working on the implementation of Tidal connect on our devices.

But the implementation of the Tidal connect feature is much more difficult as we expected.

So, we are planning to implement the Tidal connect feature on our CA device at the end of 3rd quarter of this year

Anyway, we will do our best to shorten the Tidal connect release schedule.
Und schon wieder ein halbes Jahr vergangen und nichts hat sich getan in Bezug auf Tidal connect. Würde ich so arbeiten, hätt ich keinen Job mehr. Ist schon enttäuschend. Bin am überlegen, meinen CA zu verkaufen und zur Konkurrenz zu wechseln. Die bekommen es wohl alle besser hin, schade.
Seiten: 1 2