CocktailAudio Forum

Normale Version: CDs zusammen führen - Fehleranalyse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin allerseits. Beim einlesen meiner CDs bin ich inzwischen bei den Klassik CDs angekommen. Auch hier wird das Feld "Komponist" nie befüllt - sehr komisch, sehr blöd.

Aber das war nicht was ich schreiben wollte: Mein eigentliches Anliegen ist das zusammenführen von CDs- entweder, weil es Mehrfach CDs sind oder weil ?? die Datenbank einzelne Titel aus einer CD separat als eigenes Album abgelegt hat. Wie im Handbuch zu lesen gehe ich dann auf "Album bearbeiten" (meist im Web Interface) -> drei Punkte Menü hinter dem Album Namen -> Auswahl des Albums, mit dem zusammengeführt werden soll.
Das Blöde ist: Meist funktioniert es nicht. Entweder es kommt etwas, das man als Message Box bezeichnen könnte - aber nur mit einem "zurück" Knopf, der keine Funktion hat oder es passiert - nichts.

Meine Frage nun: Woran kann es liegen? Was ist die Voraussetzung, damit man Alben zusammenfügen kann? Und: Wie funktioniert Fehleranalyse auf dem X45? Gibt es denn nirgends ein LOG File, das man lesen könnte?

Gruß
HoM

btw: An CocktailAudio: macht doch die Software Open Source. Ihr habt so viele Fehler - die Kiste stürzt so oft ab!  Vlt würden begeisterte Anwender wie ich Euch helfen ...
Hallo,

ich hatte auch diesen nervigen "Fehler" . Bei mir (CA X40) hat es bestens über die Fernbedienung (Menu) geklappt-reibungslos und schnell.

Gutes Gelingen

Frank
Ich nutze den CA Server nicht, ich tagge mit MP3 Tag.
Mit der Web UI, wird es vermutlicht nicht mehr lange taggen gehen, zumindest beim X45.
https://www.cocktailaudio.de/forum/Threa...banksystem