CocktailAudio Forum

Normale Version: Amazon und Google Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Community,

ich habe meinen X45 seit einem Monat. Seit gestern habe ich folgende Probleme.

  1. Ich finde unter Google keine Cover mehr.

  1. 2. Der Amazon Internet Service ist aus gegraut. Erst kam die Meldung über die Android App "Not found" daraufhin habe ich Werkseinstellungen ausgeführt, aber es ist alles so geblieben wie eingestellt. Dann habe ich ein Firmware Recovery ausgeführt, es kam der Wizard zum einrichten, aber Amazon ist immer noch nicht verfügbar und Google findet auch nichts.
Hatte jemand auch schon so einen Fall und hätte Tipps für mich? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das diese Geräte/Firmware nicht ausgereift sind. 

Gibt es einen deutschen Support?

Grüße
Marcus

Hier noch ein Bild von meinen I-Services:
Moin speeddiver,
Der Support ist unter www.cocktailaudio.de zu erreichen.

Hast du im Setup / System / unter Lizenz auch die Option Gracenote zu aktivieren ?
Falls nicht,dann mache das.

Mein privater Tip gehe mal zu www.discogs.com da findest du fast alle Musik und die
Cover lassen sich,wenn sie mit der rechten Maustaste angeklickt ( Grafig speichern unter)
ganz easy holen.

Ahoi !
(28.02.2021, 10:45 AM)Mike Man schrieb: [ -> ]Moin speeddiver,
Der Support ist unter www.cocktailaudio.de zu erreichen.

Hast du im Setup / System / unter Lizenz auch die Option Gracenote zu aktivieren ?
Falls nicht,dann mache das.

Mein privater Tip gehe mal zu www.discogs.com da findest du fast alle Musik und die
Cover lassen sich, wenn sie mit der rechten Maustaste angeklickt ( Grafig speichern unter)
ganz easy holen.  

Habe soeben mal versucht auf die 1516 Version ein Downgrade zu machen, hat irgendwie nicht richtig funktioniert. Es kam der deutschsprachige Wizard, aber die Firmware ist geblieben.

Ahoi !

Guten Morgen Mike Man,
danke für die Hilfestellung!

Das mit den Cover Google Problem konnte ich jetzt nachlesen. (in der Hoffnung dass der Hersteller das fixed)

Darf ich fragen welchen Cocktail Audio du hast? Funktioniert bei Amazon Music?

Grüße
Marcus
Moin,
Ich habe den X35 und ja,am Anfang ging da noch etwas bei Amazon Musik.

Ahoi !
Sorry, habe die Antwort nicht ganz verstanden. Kannst du über den CA noch Amazon Music streamen?
Oh , sorry
ich dachte es ging um die Cover...

das mit Amazon Music Streaming wird wohl eventl. umgestellt von
Amazon Music Unlimited auf Amazon HD ...das ist gerade in der Umbruchphase
...

ich selbst habe noch gar kein Streaming Accout bei irgenteinem Anbieter...
Es ist qobuz in Planung ...einer der Gründe dafür ist,das man dort mit insgesammt
drei verschiedenen IP-Adressen ..also auch drei geräten streamen kann.

Ich habe schon sooo viel Musik auf dem X 35 jedoch reitzt mich HiRes doch schon ein wenig.
Immerhin geht das ja mit CA Geräten...

Viel Spass...Ahoi !
M. E. geht Amazon Music nur über die App.
(28.02.2021, 06:13 PM)chlodwig22@gmail.com schrieb: [ -> ]M. E. geht Amazon Music nur über die App.

Letzte Woche funktionierte Amazon noch der I-Service über das Gerät und über die MusicX Neo APP.

Ich frage mich halt, ob nur ich das Problem habe oder alle anderen X45/X50/Pro Besitzer.
Hallo,
habe seit 3 Tagen das gleiche Problem. Bei meinem vor einem Monat gekauften X45 habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Amazon Music HD Account.
Der Amazon Button ist zwar nicht grau, aber ein Click mit der FB bleibt wirkungslos. Bei Benutzung der NovatronMusic X App kommt die Meldung "NOT FOUND".
Firmware (1530 bzw.1533?) und App Version sind anscheinend aktuell.
Zurücksetzen auf Werkseinstellung und Neueinrichtung blieben wirkungslos.
Keine Ahnung woran es liegt.
Werde heute mal meinen Händler kontaktieren und versuchen Cocktail Audio unter der angegebenen WhatsApp Nummer zu erreichen.
Eventuell hat ja auch einer von euch einen Tip.

MfG
Volki
(01.03.2021, 09:02 AM)Volki schrieb: [ -> ]Hallo,
habe seit 3 Tagen das gleiche Problem. Bei meinem vor einem Monat gekauften X45 habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Amazon Music HD Account.
Der Amazon Button ist zwar nicht grau, aber ein Click mit der FB bleibt wirkungslos. Bei Benutzung der NovatronMusic X App kommt die Meldung "NOT FOUND".
Firmware (1530 bzw.1533?) und App Version sind anscheinend aktuell.
Zurücksetzen auf Werkseinstellung und Neueinrichtung blieben wirkungslos.
Keine Ahnung woran es liegt.
Werde heute mal meinen Händler kontaktieren und versuchen Cocktail Audio unter der angegebenen WhatsApp Nummer zu erreichen.
Eventuell hat ja auch einer von euch einen Tip.

MfG
Volki

Laut Support ist das Problem erst durch meine heutige Meldung bekannt geworden. Der Support will das Problem an deren Support weiterleiten.
Seiten: 1 2