CocktailAudio Forum

Normale Version: x45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe keine Möglichkeit über über web  zu verbinden. IP Adresse wird abgelehnt. Handy, Pc egal . Router ist freigeschaltet. MusicX funktioniert. Ist aber eine finde ich sehr schlechte App. Über LAN verbunden.
Hi, hast du eine fixe IP vergeben oder per DHCP?

Ja die App ist purer Mist - anscheinend soll es eine neue geben (in ein paar Monaten). Irgendwie bereue ich den Kauf des Cocktail audio X45.. Zumal ich eine Fehlfunktion habe, aber der Support sehr schleppend funktioniert.. Beim Händler seit einer Woche hängig, Support direkt antwortet gar nicht und hier im Forum interessierts auch keinen.
Was genau ist an der App purer Mist? Du machst eine Aussage ohne diese zu belegen. Wer soll damit etwas anfangen?
Siehe meinen Beitrag im Unterforum zur App.. Ich habe noch weitere Sachen entdeckt. Vor allem die Suche bei Streaminganbietern ist absolut unbrauchbar. (Zumal der Back Pfeil nicht geht und man aus der Suche nur via Cancel Button zurück kommt - Detail am rande). Die App ist aber definitiv nicht dem Produkt und dessen Preis würdig.