Hallo Carl, das hatte ich schon vermutet, daher auch einen Versuch wäre es wert in meiner Antwort.
Wenn der Header der Datei falsch ist, können oftmals Tools wie foobar und MP3 Tag dann nichts mehr korrigieren.
Ich hoffe, dass es funktionierende Kopien der Dateien noch gibt.
hello,
Ich habe 34 beshädigt ordner.... Ich habe mp3 tag editor versucht, aber es hat nicht geholfen.
Ich habe zehn aus dem Backup wiederhergestellt.

der Rest muss noch einmal gemacht werden

ich arbeite noch.....
Danke N25.
Ich hoffe dieser schwerwiegende Fehler wird korrigieren!!!!!
Ich hoffe, dass der Hersteller (Administrator) sich mal zu dem Thema äußert.
(29.03.2021, 06:05 PM)Carl schrieb: [ -> ]hello,
Ich habe 34 beshädigt ordner.... Ich habe mp3 tag editor versucht, aber es hat nicht geholfen.
Ich habe zehn aus dem Backup wiederhergestellt. 
der Rest muss noch einmal gemacht werden
ich arbeite noch.....
Danke N25.
Ich hoffe dieser schwerwiegende Fehler wird korrigieren!!!!!
Die anderen Dateien müssen nicht korrigiert werden, nur die 5.1 Audio-Dateien, oder habe ich da was falsch verstanden?
hello,
Die sache ist: N25 kann die stereo sound spielen aus dem "verletz" file, Oppo kann nicht: kein stereo - kein 5.1
Wenn ich probierte the play symbol blinkt einmal und danach nichts passiert.
Ist die Beobachtung nur bei mka gültig oder auch für andere Formate, mp3, flac ...?
Kann sein, dass der CA nur bei diesem Format fehlerhaft scheibt.
Wenn auch bei anderen Formaten, dann glaube ich ist es ein Fehler vom oppo, vielleicht gibt es da ein Update? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der CA bei allen Formaten fehlerhaft schreibt.
Für den zweiten Fall, dann würde ich einmal eine "funktionierende" Datei als Kopie mal mit Foobar ReplayGain einfügen und abspielen. Wenn dann der oppo nciht abspielen kann, ist der buggy.
Nochmals, da sollte sich der Hersteller mal dazu äußern.
Dieser Fehler tritt nur bei mka-Dateien auf.
Ich werde die Foobar-Oppo-Kombination testen.
Test ist abgeschlossen.
Ich habe den replaygain zweimal mit der Foobar modifiziert. (in einem separierten ordner, n25 kann sehen dass nicht)
Oppo hat diese gespielt. ohne fehler.
Ich denke N25 verantwortlich für den Fehler.
Die mka-Dateien, oder andere Dateien?
Um die mka-Dateien lauffähig zu machen kann man diese Mal mit foobar in flac konvertieren, zumindest die Stereo kann der konvertieren.
Die 5.1 ggf. mit einer anderen Software konvertieren und dann dürften diese im neuen Format abspielbar sein.
Aneitungen dzu findet man genügend im Netz.
https://www.google.de/search?q=mka+converter+zu+flac
Ich gehe davon aus, dass der CA die mka-Dateien nicht richtig schreibt.
mka ist eigentlich ein Container-Format, das keinen strengen Standard vorgibt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Matroska
Wo bleibt der Admin?
..Ich (für meinen Teil) habe die Tests abgeschlossen.
Danke für Ihre Hilfe.
Wo bleibt der Admin?-- sehr gute Frage... Ich habe eine Original-Mka-Datei zum Testen gesendet vor zwei Wochen.