CocktailAudio Forum

Normale Version: Brauche Hilfe: Probleme mit dem eingebauten EQ in X35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich mich den brandneuen X35 eingeschaft habe, hat der Equalizer noch funktioniert.
Da ich mit diesem EQ nich zufrieden war, steigte ich auf externen Verstärker und externen Equalizer um.
Nach einiger Zeit wollte ich zurück den eingebauten EQ benutzen.
Der funktioniert aber nicht mehr. Egal welches EQ-Program gewählt wird, der Ton ist gleich.
Ich dachte, daß das Problem vielleicht von der Enstellung "Analog Out ON" abhängig ist.
Ist es aber nicht. Hat jemand eine Idee worum es sich handeln kann? Kann ein Einstellungsreset helfen?

Für Eure Antworten danke ich iim Voraus!

A.

PS Entschuldige für den Fehlern. Ich habe Deutsch seit Jahren nich benutzt.  Smile
Hallo,

eventuell mußt Du den Lautsprecher-Ausgang auf "On" setzen?

>Setup>Audio>Lautsprecherausgang>On/Off.

(und es darf kein Playback laufen).

Grüße aus Hamburg, Michael

PS: pl. let us know, how you fixed it.
Danke für den Antwort.
Leider wurde das Problem nich behoben.
"Speaker Out" ist ON. Wenn ich "Speaker Out" am OFF hätte, würde ich doch ja gar nichts hören Smile 
Ich habe hin un her merhmals "Speaker Out" ein- und ausgeschaltet.
Hilft nicht. Es muß an etwas anderen liegen.

Grüße aus Wroclaw (Breslau).
Dzień dobry,

bei meinem X35 funktioniert der Equalizer während Playback, und zwar, nachdem man die neue Eq.-Position mit >OK< bestätigt hat (übrigens egal, ob "Analog Out" off oder on ist).

Exclamation Außerdem: der Equalizer funktioniert NUR für den internen Lautsprecher- und Kopfhörerausgang - nicht für die übrigen Ausgänge.

Werksreset ist natürlich eine Option, danach mußt Du alle Deine persönlichen Einstellungen neu machen wie Netzwerk etc.

Powodzenia! und Grüße nach Wroclaw, Michael
Es hat bei mir genauso mii OK während des Playbacks funktioniert, bevor ich zeitweise an diesen externen Verstärker und Equalizer umgestiegen war.
Dann war alles kaputt.
Misterious ist dieses Gerät Smile

Ich versuche mit dem Werksreset. Eine blöde Frage: Passiert was mit meiner Festplatte bei disesem Reset? Ich möchte nicht noch einmal alle meine CDs rippen. Vielleicht sollte ich zuerst ein Backup machen?
(16.05.2021, 09:37 PM)Amateur schrieb: [ -> ]Ich versuche mit dem Werksreset. Eine blöde Frage: Passiert was mit meiner Festplatte bei disesem Reset? Ich möchte nicht noch einmal alle meine CDs rippen. Vielleicht sollte ich zuerst ein Backup machen?

Nein. Der Reset betrifft nur die Einstellungen des Geräts, es ändert nichts an deinen Musikdateien. Die werden weiterhin vorhanden bleiben.