CocktailAudio Forum

Normale Version: i-Radio nicht verfügbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jacque

Hallo

seit Heute besteht bei mir folgendes Problem: i-Radio Button ist normal farblich unterlegt und kann benutzt werden, allerdings bekomme ich dann die Meldung i-Radio nicht verfügbar und wiederholen.

Gerät ist am Netz und Netz läuft auch. Woran kann es liegen?

Auch ein Neustart des Gerätes ergab keinen Erfolg.
Netzwerkstecker raus und wieder rein -> auch ohne Ergebnis
Netzwerkeinstellungen neu -> auch ohne Erfolg -> Netzwerk da iRadion nicht

Ok über Webconsole lassen sich die i-Radiosender ansteurn -> es scheint also an Menu des Cocktail direkt zu liegen (Softwareproblem?)

Gruß Jacque
Dasselbe Problem hier, und auch hier können die Radiosender weiterhin über das Webinterface ausgewählt und wiedergegeben werden.

Vielleicht ist die Adresse von der der X10 die Radiosenderliste abruft nicht erreichbar? ...oder umgezogen?
jup, gleiches Problem bei mir hier.

Gruss
Hallo,

auch bei mir ist i-Radio nicht verfügbar. Der W-Lan Router ist o.k.
Watt nun?

Ich habe über meinen Netzmanager "cocktail" angeklickt. Den Browser geöffnet - und dann unter i-Radio die gespeicherten Sender abrufen können. Allerdings ohne Stationslogo am x10!
Aber auf Dauer ist es umständlich zuerst den PC-Hochfahren und dann den I-Radio starten!!

Wer hilft mir jetzt?
Hi,
verstehe nicht, warum der Administrator als Antwort auf weitere Problembeschreibungen verweist. Bitte Klartext!!
Lieber Admin,

jetzt geht es wieder!
Mich würde nur interessieren: Was war der Grund für den Ausfall?

Für eine kurze Info wäre ich dankbar!

Grußhttp://www.cocktailaudio.de/forum/images/smilies/wink.gif

genau... und dort habe ich auch dazu mehr geschreiben. Es macht ja keinen Sinn, mehrere Threats zum gleichen Thema zu eröffnen