CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware 1688
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir nun auch die 1681 auf meinen N15D gespielt.
Nach erfolgreichem Update die 4tb SSD entnommen und den Inhalt des My Music Ordners gelöscht und
und am PC neu bespielt (geht wesentlich schneller).Wieder eingeschoben und nach ca. 3 Stunden war die neue DB fertig aufgebaut .
Ist ein großer Fortschritt das meine Ordnerstruktur nun beibehalten wird und alles automatisch in die DB übertragen wird , auch wenn ich 
die Tags später ändere oder neue CD's reinkopiere .
Hat alles perfekt funktioniert und läuft .
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist , das die Kiste nun als UPNP-Server praktisch unbrauchbar ist .
Außerdem kann ich sie leider nicht mehr mit meinem Windows-Tablet bedienen und für einen alten Sack wie mich , ist das Handy
eigentlich zu klein . Benötige also dringend eine Windows-App .
Ansonsten bin ich sehr zufrieden . Alle meine CD's sind korrekt mit Cover und Tags eingelesen worden. Sind immerhin knapp 58000 Flac-Dateien .

mfg , hjf
Der Fehler im UPnP-Server wurde vom Admin schon bestätigt und an die Entwicklung weitergegeben worden.
Mir ist eigentlich schleierhaft, warum so etwas erst beim Kunden(test) auffällt.
Vgl. hier
https://www.cocktailaudio.de/forum/showt...699&page=5
Kommentar: #50

(16.07.2021, 02:30 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Habe das eben hier getestet. Über Handy bekomme ich tatsächlich Fehler. Über Windows Mediaplayer klappt es komischerweise. Habe das als Bug weiter gegeben
Eine Windows-Anwendung ist auch für alle Geräte in Arbeit. Wird aber vermutlich noch ein paar Monate dauern. Habe bisher nur einen Design-Dummy gesehen.
Dann hoffe ich mal , das die Android-Unterstützung für Windows 11 bald kommt .
Hab soeben die neuste Beta aufgespielt.
Eine Änderung die ich festgestellt habe ist , das der UPNP-Server mittlerweile die Titel übermittelt .
Bei Artist und Album gibt es nach wie vor eine Fehlermeldung auf meinem Handy .
Aber wird schon ....
An UPNP wurde zumind. nach meiner Information nichts geändert