CocktailAudio Forum

Normale Version: Tidal geht nicht mehr?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, kennt jemand das Problem? Wenn ich in der Music X App auf Tidal zugreifen will kommt neuerdings die Meldung: please use your companion app to login

EDIT: ich hab herausgefunden, dass ich aus der Tidal App auf den X45 via Airplay streamen kann - Aaaber!!!: Total instabil und die Lautstärkeregelung funktioniert so mies, dass ich beinahe meine sackteuren Treiber gekillt habe! Und jetzt kommts! MQA oder High Res ist anscheinend auch Geschichte weil der X45 jetz nicht mehr direkt auf Tidal zugreift! Was soll der Mist! Kann mir der Admin hier mal erklären was das soll!? Bis jetz immer enttäuschender dieses CA Gerät!!
Hier noch die Bilder:

[attachment=622]
[attachment=623]

Ich krieg echt die Krise! Muss ich jetzt allen ernstes wieder eine neue Streamerlösung suchen?? Ich habe schon Cambridge Audio mit viel Hass verkauft weil denen die Kunden egal waren. Langsam bewegt sich CA in die gleiche Richtung. 

Kann mir jemand diesen Bockmist bestätigen?
Bei meinem X45 das gleiche Problem, beim Versuch sich in TIDAL einzuloggen. Wenn ich die FB benutze kommt die Meldung: please use your companion app to log in.
Nehme ich dann die MusicXNEO App, bleibt der screen weiß d.h. auch die Felder für die Login Daten sind nicht mehr vorhanden.
Hatte erst vor ca. 2 Wochen Probleme mit TIDAL, wie andere auch. Was ist jetzt wieder los ?
Hallo Volki,

welche Firmware hast du Aktuell am laufen? Mir wurde 1688 empfohlen. Werde ich testen.
Habe mit R1530 die im Moment aktuellste auf der offiziellen Cocktail Audio Website. Andere User mit neuerer Firmware haben aber anscheinend das gleiche Problem mit Tidal. Glaube daher nicht das das der Grund ist.
Nebenbei: wo könnte man denn R1688 downloaden?
Habe gerade 1688 im Test - scheint wieder zu funtionieren. Obwohl ich mich bei jedem Neustart wieder einloggen muss bei Tidal.

Links: www.cocktailaudio.de/firmware-x45/R1688.zip

und hier für die anderen Geräte: https://www.cocktailaudio.de/forum/showt...699&page=6
Danke, werde es versuchen.
(09.09.2021, 12:54 PM)Volki schrieb: [ -> ]Habe mit R1530 die im Moment aktuellste auf der offiziellen Cocktail Audio Website. Andere User mit neuerer Firmware haben aber anscheinend das gleiche Problem mit Tidal. Glaube daher nicht das das der Grund ist.
Nebenbei: wo könnte man denn R1688 downloaden?

Update auf R1688 hat wie erwartet nichts verändert!
Problem mit Tidal ist geblieben.
Komisch bei mir hats geklappt. Nutzt du auch die neuste Version der Music X app?
Ja, gerade noch einmal neu installiert.
Seiten: 1 2 3