CocktailAudio Forum

Normale Version: SQL Error - keine Festplatte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Nach dem mein X40 2 Wochen Pause hatte, ist plötzlich die Music-DB nicht mehr vorhanden.
Die App zeigt "SQL Error", im Systemmenü findet man immer die Meldung "keine Festplatte", bei Aufruf der Music-DB Abfragefehler.
Gibt es einen Trick das der X40 die HDD wieder erkennt oder ist diese "hinüber"?
Wär traurig, SSD mit 2 TB....

Danke mi Vorraus

Franz
Kannst du via Netzwerk mal auf die Festplatte schauen, ob da der Ordner .DB noch vorhanden ist

siehe hierzu
https://www.cocktailaudio.de/forum/showt...p?tid=4041
Mahlzeit Franz,

wie wärs denn mit dem mittlerweile berühmten und hier im Forum zig-fach beschriebenen und somit auch Dir "alter Hase" bekannt sein sollenden "Kontaktfehler": Festpl. raus und vorsichtig wieder rein, Gerät ein, Fehler wech?

Grüße aus HH, Michael
Danke für die Antworten, die einfachen Tests wie rein/raus hab ich natürlich gleich gemacht. Auch hochfahren ohne Platte und dann rein stecken, alles kein Erfolg.
Der Voschlag vom Admin war auch erfolglos, also ist die Paltte "hinüber", zum Glück noch Garantie

Grüße

Franz