CocktailAudio Forum

Normale Version: Fejler 404 current content kann nicht wiedergegeben werden.Android App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe bei den letzten 10 eingelesenen CDs das Problem, dass sie zwar in der libary ercheinen (bei verschiedenen android apps), aber dann nicht wiedergegeben werden können (bzw. aufgerufen von der app)-> fehler 404 erscheint dann...es ist eindeutig, dass sich das auf die letzten 10 CDs bezieht, ohne dass ich allerdings in der Einstellung was geändert habe...
Hallo,

welche APP benutzt du denn auf deinem Android System? Das waere interessant.
Hatte mal ein aehnliches Problem, da konnte die APP ein Sonderzeichen im Album Namen nicht darstellen, vielleicht verhaelt es sich hier aehnlich.

Gruss
Ich habe es mit unterschiedlichen APPS probiert...BubbleUPNP, Eyecon, UPnPlay...immer das gleiche...die ca. 10 letzten eingelesenen Alben werden zwar in der APP darsgestellt als Ordner (z.B. The whitest boy alive)-wenn ich dann daraufklicke, heisst es, Error 404-content nicht verfügbar...(grob übersetzt).
Hab das selbe Problem mit Windows Media Player und BubbleUPnP.

-Beim WMP werden die letzten Alben nicht angezeigt
-Bei BubbleUPnP werden die letzten Ordner angezeigt, aber man kann nicht drauf zugreifen: "Browse error: Current state of serviece prevents invoking that action. Non-recoverable remote execution failure: 404 Not Found."

Mit Zeit löst sich das Problem wohl, da nach und nach mehr Alben auftauchen, aber wieso dauert das so lange? Die x10 ist bestimmt schon 5h an und ich hab heute nur 7 Alben geripped. Huh
a) Welches Zielformat nutzt du? Das Umwandeln nach mp3 dauert deutlich länger als Flac
b) Vermutlich sind diese Alben/Titel einfach noch nicht konvertiert und können deshalb über UPNP nicht abgespielt werden.