CocktailAudio Forum

Normale Version: Kein Tidal auch auf N15D mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen, 
Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben, gibt es wohl ein Problem mit dem login bei Tidal. Laut Release Note zu Firmware 17.xx soll das wohl damit erledigt sein. Jetzt meine Fragen:
1. Jemand ne Ahnung, wann mit der Firmware 17.xx zu rechnen ist?
2. Gibt's irgendwo ne Betaversion davon?
3. Ich habe hier im forum viel von 1688 gelesen, aber nur für andere Geräte. Gibt es eine 16.xx auch für den N15D?
Vielen Dank und viele Grüße
@buffalo:

Vielen Dank, hoffentlich hilfts. Werde morgen testen und berichten.
Hallo,

ich besitze (leider) auch einen Cocktail Audio (X45 Pro) und kann mich ebenfalls seit 5 Wochen nicht mehr einloggen. Weiss jemand ob es inzwischen eine alternative Lösung gibt.
Ich bin extrem enttäuscht vom Support von Cocktail Audio und werde mein Gerät vermutlich wieder verkaufen. Diese Firma ist nicht mein Ding.
Hallo zusammen, habe gerade die Firmwarevision R1688 installiert. Tidal läuft wieder. Ich bin begeistert.
Und wo bekommt man die die gelobte Firmwarevision R1688 für meinen X45 Pro her?
Kann man inzwischen direkt am Gerät updaten?
Kein Tidal.... Wenn ich R1688 per USB hochladen möchte zeigt das Display "ungültige Firmwaredatei".
(26.09.2021, 04:53 PM)vha schrieb: [ -> ]Hallo,

ich besitze (leider) auch einen Cocktail Audio (X45 Pro) und kann mich ebenfalls seit 5 Wochen nicht mehr einloggen. Weiss jemand ob es inzwischen eine alternative Lösung gibt.
Ich bin extrem enttäuscht vom Support von Cocktail Audio und werde mein Gerät vermutlich wieder verkaufen. Diese Firma ist nicht mein Ding.

Guten Tag,
....... wer soll ein Gerät kaufen mit dem ein einloggen auf Tidal unmöglich ist ?
Ich denke hier wird der Weg zu Electronic Schrottcontainer nicht ausbleiben.

MfG
(28.09.2021, 10:59 AM)cocktail_fan schrieb: [ -> ]....... wer soll ein Gerät kaufen mit dem ein einloggen auf Tidal unmöglich ist ?

Gewagte These: Jemand der Tidal nicht nutzen will
Es gibt seit Wochen im Forum eine Lösung. Wem Tidal so wichtig ist, kann diese Firmware (mit Nebenwirkungen) installieren. Das finale Update hat sich (mal wieder) verschoben.
Du wirst dauerhaft kein Gerät am Markt finden, was für immer mit den ausgelieferten Diensten funktioniert. Da wird sich IMMER mal etwas ändern. Ob der Hersteller dann auch immer ein Update macht, sei mal dahingestellt.
Seiten: 1 2