CocktailAudio Forum

Normale Version: Gerät wird nicht erkannt - N15(D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Sch...-Teil verbindet sich wieder extem schlecht mal ja dann bricht der wieder ab.
Ich kann nicht herausfinden woran es liegt. Es ist egal ob über LNA oder WLAN. Ich habe mittlerweile die Geduld verloren.
Wird demnächst bei der üblichen Online-Auktion erscheinen.

CA macht keine Fortschritte.

P.S. Wer den will, kann den bei mir kostengünstig haben!
Reset hatte es gelöst. Es ist schon merkwürdig, hatte mir wieder Zeit und Nerven gekostet.
Hallo ....

viele Problem hier sind ganz klar Systemischer Natur.

Ich habe auch schon diverse Male mit dem Support telefoniert da ja auch ich diese Probleme habe und wenn man sich dieses Forum hier mal näher anschaut sind einige Probleme natürlich Bedienfehler usw. aber die Software Music X PC etc. selbst ist einfach Mist.

Und wenn man das anspricht kommt das Feedback daran ist die Software Firma schuld man soll sich an die wenden,

aber sorry das kann doch nicht der User / Kunde ausbügeln bzw. sich selbst darum kümmern. Was hilft es wenn die Hardware super ist aber oft nicht bedienbar und es interessiert ja anscheinend auch die Software Firma nicht.

Im Übrigen muss sich Cocktail Audio etc. darum kümmern, ja schon im eigenen Interesse, sonst laufen denen doch die Kunden weg, verstehe ich nicht.

Ich finde es ist höchste Zeit dass da jetzt mal was passiert denn so geht das nicht weiter.

Grüße Norman Gerkinsmeyer
Seiten: 1 2