CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware 1721
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwei Punkte, die mich nach dem Update stören:

1. Firmware R1721, Music X NEO 1.0.21 für iOS (iPad+iPhone):
Setup : Music DB (vier Unterpunkte)
– Speicher wählen
– Music DB Scan Status
– Rescan Resource
– Music DB Initialization
… kein „Backup“-Punkt

2. Das mit dem Zusammenlegen sämtlicher gleichnamiger Alben zu einem ist besonders ärgerlich wenn man z. B. ein Klassik-Fan ist und verschiedene Inszenierungen von Mozarts Zauberflöte oder Haydns Schöpfung hat, die alle zu einem Album zusammengeführt werden.
Alle anderen Systeme differenzieren hier zusätzlich nach Interpreten und Erscheinungsdaten.

Das wünsche ich mir dringend auch wieder bei CA!
Der Punkt für die Backup-Funktion wurde anscheinend in der App noch nicht implementiert. Ich kläre das ab. Wird vermutlich in dern nächsten App-Version wieder drin sein. An den anderen Geräten gibt es diese Funktion am Gerät, in der App ist er aber auch nicht da. Kläre ich ab

Punkt 2 habe ich bereits bemängelt und sollte sich auf der Todo-Liste befinden.
Prima! Klingt gut.
Danke fürs Kümmern und die positive Nachricht.
Vielleicht war meine Antwort vor über zehn Wochen doch etwas zu euphorisch.
Bis heute hat sich NICHTS getan!

Gibt es schon hinweise darauf wann mit einer überarbeiteten Version zu rechnen ist?

Es geistert inzwischen ja auch ein Link für die Windows-App rum.
Gibt es sowas auch für die "Mac-Nische"?
Da wir das hier nicht programmieren ist es für uns auch schwer, dazu eine Zeitinfo abzugeben. Eigentlich war die App für Ende Januar angekündigt. Da ich in den Vorabversionen aber noch einige Dinge nachgefordert habe (und aktuell in Asien Chinesisch Neujahr gefeiert wird) wurde das (mal wieder nach hinten verschoben.
Die PC-App wird es auch für MAC geben.