CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware 1721 (X50)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie schon vorher geschrieben. Bedanke dich bei Tidal bzw. bei den Anwendern, die uns hier täglich angesprochen haben, wann das Update endlich kommt.
Ansonsten wäre das Update noch nicht freigegeben. Zudem gab es mit R1688 über das Forum bereits ein "Vorrelease", das entweder nicht vielen genutzt haben oder die dadurch entstehenden Probleme dort nicht weiter angesprochen wurden.
Ansonsten habe ich ebenso kein Verständnis für jemanden, der ein Update einspielt ohne ein Backup zu haben und ohne VORHER zu lesen, was damit eingespielt wird. Es wird bereits am Gerät direkt über den Info-Button eine Liste der Informationen angezeigt, was da passiert. Zudem war zum Zeitpunkt der Freitschaltunga auch auf unserer Website bereits ein entsprechendes Dokument zu finden.
Ist mittlerweile bekannt, wann es eine Software für Windows oder Mac gibt? Ohne Webinterface ist das bearbeiten von Tracks und Bildern eine Katastrophe ; wenn nicht sogar unmöglich.

Lieber Admin: Benutzer spielen ein Update ein, um Fehler im System zu beseitigen oder Verbesserungen zu bekommen und nicht um sich Stundenlang damit zu beschäftigen, das System wieder vernünftig hinzubekommen. Wer zur Hölle geht ins Forum, wenn das Gerät ein Update anzeigt ???
Hallo lieber Admin
Wie bekomme ich das alte Update wieder auf meinen X50D?
Könntest Du bitte, eine für Laien, verständliche Anleitung einstellen, Schritt für Schritt?
Leider bin ich beim Aufspielen des alten Updates (1530) wie von Carlo beschrieben, nicht weiter gekommen.
Leider lässt mein Gerät das Ändern auf das alte Update nicht zu.
Ich bin für jede Hilfe und Anleitung sehr dankbar!!!!!
Hallo ilikemusic,
die Anleitung die du benötigst steht hier

https://www.cocktailaudio.de/forum/showt...5Pro%2FX50

Grüße,
Erik
Hallo merik
Danke für die Info ,der Link war hilfreich.
Bin gerade bei der Music DB Wiederherstellung,hoffe das danach alles wieder beim alten ist.
Viele Grüße
Ilikemusic
Danke jetzt läuft alles, nur habe ich keine Verbindung zur Musik X Neo App
Kann mir da auch ein Mitglied helfen?
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!!!
Seiten: 1 2