CocktailAudio Forum

Normale Version: Tag editieren alte Firmare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich poste hier noch einmal

Hallo Leute
ich habe ein Problem mit dem editieren von Tags. Ich verwende dafür das Web Interface. Das klappt auch eigentlich ganz gut. Allerdings werden anscheinend manchmal Änderungen nicht richtig in die Metadaten übernommen obwohl sie mir in der NeoX App richtig angzeigt werden. D.h. z.B das eine geändertes Genre zwar in der CA NeoX App richtig dargestellt wird, aber wenn ich mir die Datei im BackUp mit MP3Tag anschaue oder auch in der Sono App, dann steht dort immer noch das ursprüngliche Genre. Gleiches passiert häufig auch mit dem Feld Komponisten. In vielen Fällen ist dort beim <rippen nichts eingetragen. Wenn ich das dann später über das WebUI nachhole dann seh ich den Eintrag zwar in der NeoX App aber nicht in der Sonos App. Kann sein dass das WebUi irgendwie anders funktioniert als MP3Tag etc? Wie könnte ich die Tags noch nachträglich editieren, wenn ich nicht das WebUi benutzen will.

Mein Gerät ist übrigens der N15D

Vielen Dank

Joba
Danke. Hat tatsächlich geklappt. Hoffentlich kriege ich es auch später wieder hin.