CocktailAudio Forum

Normale Version: Software R1721 für X45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frage an alle zu der neuen Software R1721 für X45

Ich habe mich schon mit dem Update beschäftigt, hatte bisher keinen Mut dieses zu installieren,
weil im Forum immer noch Probleme mit der Software beschrieben werden.

Momentan benutze ich R1530 und bin sehr zufrieden.

Ich habe eine 4Tb Platte mit drei Partitionen. Eine davon mit ca.100 selbst gebrannten Cd's , welche ich über das Webinterface beschriftet habe. Mit einer Datenbankprüfung sollte das wohl gehen. 
Es wäre eine Katastrophe, wenn diese Daten verloren gehen. 

Auf allen Partitionen sind unzählige selbst zusammen gestellte Multialben aus mehreren Cd's.
Was wird mit diesen Alben.

Alben mit gleichen Namen sollen in einem Ordner gespeichert werden, auch das wäre eine Katastrophe. 
Ist das nur der Fall wenn "The Best" an erster Stelle steht, oder auch wenn es z.B. heißt 
Pink Floyd/The Best?

Wie lange kann man die R1530 noch benutzen? Software wie Tital brauche ich nicht. 

Mit freundlichen Grüßen 

Bersoni
Moin Bersoni,

Mein Tip,wenn du zufrieden bist mit deiner funktionierenden R1530 und du dir "unsicher" bist

lass es einfach so wie es ist. Im Setup kannst du unter Firmware / Automatisches Update ( online )

einfach auf aus stellen. Die Software R1530 ist bis "ohne Limit " nutzbar. Zur Sicherheit kannst du

diese auch ruhig noch einmal von der CA-Webseite runterladen,um für alle Fälle eine "extra" zu haben.

Das manuelle "flashen" per USB-Stick ist keine große Sache für den Fall das es mal notwendig sein sollte.

MFG MIke Man
Hallo Mike Man
Danke für die Antwort. Ja ich werde es erst einmal so lassen. Es läuft zZ. problemlos.
Mein Kumpel hatte sehr große Schwierigkeiten mit dem Update bei seinem X50, wir haben dann auf
die R1530 zurückgesetzt.
Es steckt halt sehr viel Arbeit in der Sache, ua. auch die vielen Multi Alben.
Dachte auch das der Admin sich mal zu dem Thema äußert.
Auch R1530 werde ich mir noch mal downloaden.
Es muss wohl der Link des Firmwaredownloads auf R1530 abgeändert werden. Nach dem man Download in der Zip ???
Viele Grüße Bersoni
Hallo Mike,
ich habe den Link vor dem Download ändern können. Alles bestens!