01.05.2022, 05:11 PM
Nach dem Installieren etc. und Öffnen der App gibt es folgende Fehlermeldung.
Hab das letzte Firmware Update des N 15 D durchgezogen, Datenbank Music DB Scan und Rescan gleichfalls und mit der Apple Software IPad funktioniert alles wie gewohnt.
Aber mit der neuen und gerade installierten Music X Neo PC App eben nicht.
Das Gerät wird zwar erkannt, es findet auch ein Zugriff statt aber dann kommt folgende Fehlermeldung.
[attachment=689]
Es ist auch egal was ich abrufen will, es kommt immer eine Fehlermeldung
Was jetzt ?
Grüße
Norman
Hab das letzte Firmware Update des N 15 D durchgezogen, Datenbank Music DB Scan und Rescan gleichfalls und mit der Apple Software IPad funktioniert alles wie gewohnt.
Aber mit der neuen und gerade installierten Music X Neo PC App eben nicht.
Das Gerät wird zwar erkannt, es findet auch ein Zugriff statt aber dann kommt folgende Fehlermeldung.
[attachment=689]
Es ist auch egal was ich abrufen will, es kommt immer eine Fehlermeldung
Was jetzt ?
Grüße
Norman