CocktailAudio Forum

Normale Version: webinterface und tablet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe folgendes festgestellt, bin mir aber nicht sicher, ob dieser Punkt nicht vielleicht schon beschrieben wurde.

Es gibt scheinbar Probleme mit dem webinterface und der Steuerung mit einem tablet. Habe das Problem bei iPad und bei Android tablets beobachtet:

Wenn man z. B. in der Albumansicht ist, dann reagiert das webinterface auf den mousemove, das heisst, die 3 buttons werden ueber dem Album aktiv und werden eingeblendet, sodass man das Album abspielen kann. Das geht natürlich bei eine tablet nicht, man muss das Album einmal antippen, dann sind die buttons im Album zu sehen.

Leider funktionieren diese buttons hier nicht immer, keine Ahnung warum. Mal gehts, mal gehts nicht. Die buttons sind sichtbar, aber nach dem Antippen passiert einfach nichts. Das Problem besteht scheinbar sowohl bei iOS als auch bei Android.

Kennt jemand das Problem?

Gruss
Das selbe Problem habe ich auch. Gibt es da abhilfe? Wann wird es die passende APP gebene?
Habe das gleiche Problem. Am PC funktioniert es. Zudem komme ich rechts oben nicht an die Buttons - da liegt verdeckt das Menü des Browsers im Vollbildmodus drüber.
Hm. Wir werden das Prüfen.