CocktailAudio Forum

Normale Version: keine Anzeige der Titellänge im webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich einige Titel habe, bei denen im webinterface bei der Titellänge (und bei der Bitrate) nur "n/a" steht. Bei diesen Titel ist aber das tag LENGHT vorhanden und gefüllt, habe es geprüft.

Woran kann das liegen?

Danke.
Gruss
soviel ich mich aktuell erinnere gibt es seitens des Herstellers keine Einträge bezüglich Titellänge in der Datenbank. Unser Entwickler ließt diese Infos dann beim Aufbau der Tabellen erst aus. Müßte ich aber am Montag erst klären.
Diesen Bug habe ich schon mehrfach bemängelt: In der Datenbank existieren in der Song-Tabelle die Felder "nov_Bitrate" und "nov_Time". Nach dem Rippen bzw. dem Import von Alben werden die Felder im WebInterface in der Tkitel-Ansicht solange als N/A angezeigt, bis man die Alben in der Album-Ansicht bearbeitet hat. Solange bleiben die Werte in der Datenbank leer, erst danach werden sie gefüllt. Die Metadaten stehen aber beim Rippen bzw. Import zur Verfügung, sie werden aber - wie auch andere Metadaten, z.B. AlbumArtist - nicht berücksichtigt.
Das ist kein Bug. Wie schon geschrieben ist das von Hersteller nicht vorgesehen. Das haben wir "eingeführt". Deswegen heißen die Felder auch "nov" für Novel-Tech. Wir lesen aus "Zeitgründen" die Abspielzeiten erst beim Anzeigen aus und schreiben es in diese Felder.
Hallo,

das heisst also, das tag LENGHT kann ich gar nicht benutzen?

Ich muss also die tags NOV_BITRATE und NOV_TIME benutzen?

Gruss
? Wo willst du das den benutzen?
Hallo,

also, ich moechte gerne, dass im webinterface der X10 auch Titellaenge und Bitrate angezeigt werden. Wenn ich nun ein Album importiere, also nicht mit dem X10 die CD rippe, dann sind diese tags ja noch nicht vorhanden. Das betrifft z.B. Alben, die man bei amazon mal runtergeladen hat. Muss ich dann vor dem Import zur Datenbank diese beiden tags hinzufuegen?

Gruss