CocktailAudio Forum

Normale Version: Darstellung Web Interface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf meinem Notebook legt sich im Web Interface oben rechts
die orange Fileplayer Anzeige als Balken über die 4 Bedientasten und verdeckt diese( Browser Opera-Firefox auch)).
Kann man das ändern ?

Gruß fkjazz
Hm. Hörst sich nach veraltetem Webbrowser an. Kannst du davon einen Screenshot machen?
Die Browser Opera und Firefox sind aktuell.
Anbei der Screenshot:

[attachment=45]

Gruß fkjazz
Danke

fkjazz
@TomCat
Da muß ich wiedersprechen. Das sollte so nicht sein. Der Slider soll immer gleich lang sein, egal was als Max-Wert eingestellt wurde. Wir werden das für das nächste Release prüfen und fixen.
Im Augenblick funktioniert es so.

Gruß fkjazz
Wenn ich neue Daten samt Cover in die Datenbank einspiele,zB vom USB Stick zeigt mir das Webinterface in der Stückeliste die neuen Einspielungen sofort an(mit Coverbild), in der Einstellung Album bleiben die neuen unsichtbar bis ich X10 neu gestartet habe.Woran liegt das?

Gruß fkjazz
Hi,

könnte sein das an der Stelle noch nicht alle Grafiken geschrieben wurden bzw. dass das Album nocht nicht komplett in die Datenbank aufgenommen wurde.
Was wird zu dem Zeitpunkt in der Albenansicht angezeigt, Cover not available?

Zum vorherigen Problem bzgl. Lautstärkeregler, welcher Browser / Betriebssystem wird benutzt?
Habe ein Problem mit webinterface, habe noch die Firmware 1692 habe aber aus versehen im Web interface, auf Update gedrückt, dannach hatte ich in Webinterface kein Cover mehr zu sehen-vorher alle, wie kann ich das Update wieder rückgängig machen? Dann gehe ich bei Albumansicht im Web interface auf den Stift, dann steht dort no valid param-keine Titel nichts mehr! Was ist das???
Zurück zur richtigen Version (die neue ist nur für den X30 geeignet!) des WebInterface: Setup - Netzwerkdienste - Neuinstallation. Wenn bei dieser Prozedur der Rechner an ist und das WebInterface eingestellt ist, auf F5 drücken. Ansonsten ist beim nachsten Start des WebInterfaces die korrekte Version (0.9.5 Beta) wieder da!